MOOUD Yoga

MOOUD Yoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Wir üben in der Turnhalle der Kita St. Markus Eppendorf/Hoheluft. Du findest die Turnhalle wenn Du durch das Gartentor links auf dem Hauptplatz der Kirche gehst, einmal durch den Garten der Kita, um das Gebäude herum, bis in die hinterste, dunkle Ecke, ein paar Stufen hinunter und dort freuen wir uns auf eine schöne Zeit mit Dir!

    Ina & Sandra

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Lehmweg 47 , 20251 Hamburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    2 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Anne

    vor 10 Monaten

    Viele Yoga-Klassen ausprobiert und hier hängen geblieben! Super Anleitung und Hilfestellung. Sandra und Ina machen das ganz wunderbar und reißen dich mit ihrer Begeisterung für Yoga einfach so mit! Absolut empfehlenswert!!


    User headshot

    Linda

    vor einem Jahr

    Zauberhafte Kursleiterinnen. Ina und Sandra holen Dich genau da ab, wo Du stehst. Super persönliche, entspannte und liebevolle Atmosphäre, gleichzeitig total professionell. Ich gehe jedes Mal glücklicher raus als ich gekommen bin. Absolut empfehlenswert!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Sandra:

    Mein Antrieb Yoga zu unterrichten ist der Wunsch, andere dabei zu unterstützen die Werkzeuge der Yogapraxis (Meditation, Asana, Pranayama) zu nutzen, um dadurch Selbstvertrauen, Mut und inneren Frieden zu finden. Yoga ist für mich schon lange kein Hobby mehr, sondern eine Passion, die mich immer wieder erdet, in die Gegenwart holt und mir zeigt was wirklich wichtig ist: Liebe und Mitgefühl. 

    Ina:

    Yoga zu üben bedeutet für mich sich auf den Weg einzulassen und diesen voller Hingabe zu genießen. Ich möchte mit meiner Begeisterung andere Menschen mitreißen für all die schönen Erfahrungen und Erlebnisse zu leben. Mutig immer wieder aus der eigenen Komfortzone herauszugehen und den Fokus auf das Positive im Leben zu richten und wunderschöne Momente zu kreieren, die das Leben zu einem lebenswerten Leben machen.

    Häufig gestellte Fragen

    MOOUD Yoga bringt dich über eine regelmäßige, anspruchsvolle Praxis dazu, mutig dafür einzustehen, was du gerade fühlst und brauchst und entsprechend dieser Stimmung zu handeln. MOOUD Yoga ist dein Weg dir und deiner Umwelt gegenüber authentisch zu begegnen. "Sei mutig und stehe für dich und deine Stimmung ein." Genau das wollen wir in unseren Yogastunden vermitteln, Authentizität, Achtsamkeit und Mut.
    Ihr findet die Turnhalle, wenn ihr durch das Gartentor auf dem Hauptplatz der Kirche geht, einmal durch den Garten der Kita, um das Gebäude herum, bis in die hinterste, dunkle Ecke, ein paar Stufen hinunter und dort freuen wir uns auf eine schöne Zeit mit Euch.
    Wir möchten Euch bitten eine Yogamatte mitzubringen. Wenn ihr keine eigene Yogamatte habt, sagt uns gern Bescheid.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Personal Training

    • Vinyasa Yoga

    • Yin Yoga

    • Hatha Flow Yoga

    • Atemübungen

    • Hatha-Vinyasa

    • Mantra Yoga

    • Vinyasa Flow

    • Firmenyoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos