Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€13.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Namasté und ein herzliches willkommen bei Mother Earth Yoga, ein Studio für sowohl forderndes und sanftes Yoga & Meditation in einem ruhig gelegenen Hinterhof der schönen Heidelberger Weststadt. Unsere Räumlichkeiten verteilen sich auf 2 Etagen mit einem Yoga Raum von 100qm, einem Yoga Raum von 60qm, einem 30qm großen Balkon für Outdoor Yoga sowie Umkleiden. Das Studio vereint verschiedene Yoga Stile - sowohl klassisches Hatha Yoga, Vinyasa Flow, Jivamukti Yoga und sanftes Yin Yoga. So kannst du selbst entscheiden welcher Stil zu deiner Tagesform am besten passt. Egal, ob du Anfänger bist oder die Yoga Matte bereits dein bester Freund ist - alle Level sind bei Mother Earth Yoga herzlich willkommen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Rohrbacher Straße 88-90 , 69115 Heidelberg

Reviews

rating

5.0

48 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.9

Katharina Elisa

a month ago

??‍♀️??✨


Marie

2 months ago

Tolles Studio!


Marie

3 months ago

Der Kurs war wirklich toll um den (wieder)Einstieg in Yoga zu starten. Lisa ist super nett und ich konnte viel für mich mitnehmen


Alexa

3 months ago

Ein ganz besonderes und schönes Yogastudio


Further helpful information

About the Team

Bei uns begrüßt dich ein liebevolles Team von ausgebildeten Yoga Lehrer/innen, die jede Menge Leidenschaft und Herz in ihre Klassen mitbringen und sich sehr darauf freuen, dich auf deinem ganz persönlichen Yoga Weg zu unterstützen.

Frequently Asked Questions

Wir bieten täglich zwischen 2-4 Yoga Klassen zu verschiedenen Tageszeiten mit einem stetig wachsenden Team & Stundenplan. Unser Ziel: Einen möglichst vielfältigen Stundenplan zu verschiedenen Tageszeiten anzubieten, sodass du die Möglichkeit hast jeden Tag spontan und frei zu entscheiden, wann und wie oft du zum Yoga gehen möchtest.
Wir lieben Pünktlichkeit, sodass die Yoga Klassen planmäßig gestartet und beendet werden. Wir freuen uns, wenn auch du pünklitch bist. Haben die Klassen einmal begonnen, können wir nicht garantieren, dass wir dich bei zu spätem erscheinen noch reinlassen können. Wenn du das erste Mal vorbeischaust, sei bitte ca. 10 Minuten vor Klassenbeginn da.
Matten, Blöcke, Gurte, Bolster und Decken - Wir sind mit einem begrenzten Kontingent an Yoga Equipment ausgestattet. Wenn du am liebsten auf deiner eigenen Yoga Matte praktizierst, bring sie gerne mit! Für regelmäßig praktizierende Schüler gibt es in den Umkleiden ein Regal, um deine eigene Yoga Matte im Studio zu lagern.
Gebe uns einfach kurz bescheid.
Happy to see you soon!

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here