Die move Lounge - das sind Anja & Markus! Die Experten und Spezialisten für Pilates, Power Plate und TRX® Training.

Wir trainieren mit dir im Einzel-, Duett- oder Kleingruppentraining nach Terminabsprache in der move Lounge oder Live Online via Zoom.

Wenn du uns ausprobieren möchtest, laden wir dich herzlich zu einem kostenloses Probetraining ein. Für ein Kennenlernen in der move Lounge rufe uns an und wir sprechen einen ganz persönlichen Termin ab. Online kannst du Pilates ganz einfach über Buchen einer Pilates Online Stunde kennenlernen.

Verschiedene Termine für das Pilates Kleingruppentraining oder das Pilates Online-Training findest du in der Rubrik Kursplan.

Wir freuen uns auf deinen Besuch! Anja + Markus

show more

Contact

Ratings

5
87 ratings, 19 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
24 days ago

TOP

3 months ago

Sehr gutes, auf Schulter und Nacken fokussiertes Training, das für mich als junge Mama, die stillt und die Kleine viel trägt, extrem gut tat. viele Übungen kann man gut wiederholen, da auch ein Video zur Verfügung gestellt wird!

4 months ago

Beste Pilatestrainerin!!!

About the Team

die move Lounge - das sind Anja + Markus Binting.

Anja ist die Gründerin, Geschäftsinhaberin und Expertin in Bereich Pilates, TRX und Personaltraining. Nach fast 30 Jahren Erfahrung im Fitnessbereich erfüllte sie sich den Wunsch nach eigenen Räumen, um individuelles Training mit viel Aufmerksamkeit für jeden Kunden und Liebe zur Bewegung anzubieten.

Markus ist der Spezialist für die Bereiche TRX und Power Plate Training. Mit viel Spaß, Engagement und Motivation trainiert er seine Kunden zum Erfolg.

Selbstverständlich arbeiten nur gut ausgebildete Trainer in der move Lounge, die sich ständig fortbilden, um weiterhin qualitativ hochwertiges Training nach den neusten Erkenntnissen anzubieten. Zu unserem Team gehören Jana D. und Ramona A.

show more

Questions and Answers

Why should I visit move Lounge - Pilates, PowerPlate, TRX, Personaltraining?

In der move Lounge nehmen wir uns Zeit für dich und deine Wünsche, deine Ziele oder auch deine gesundheitlichen Probleme. Bei uns erhältst du ein Training, dass auf dich persönlich zugeschnitten ist!

Du bezahlst uns in dem Moment, wenn du unsere Leistung in Anspruch nimmst. Wir arbeiten ohne langfristige Verträge.

Auch Online können wir dir ein Pilates Training anbieten, dass dir viele Optionen für alle Leistungslevel anbietet.

What should I know of the first visit?

Bringe dir Zeit mit! Unser Probetraining in der move Lounge ist sehr ausgiebig. ;) Eine intensive Analyse der Wünsche, Ziele und des Gesundheitszustandes gehören für uns zur Selbstverständlichkeit.

Für das Probetraining geht eine vorherige Terminabsprache voraus. Du brauchst dann nur noch die Luca-App auf deinem Handy. Bitte trage eine medizinische Maske beim Betreten der moveLounge.

Möchtest du uns ONLINE testen? Buche eine Pilates Stunde mit dem kostenlosen Probestundenticket. Alles weiteren Infos bekommst du dann automatisch über Eversports zugeschickt.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Du brauchst nur bequeme Sportsachen und saubere Turnschuhe oder für Pilates Antirutsch-Socken mitbringen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Wenn du einen Termin in der move Lounge vor Ort hast, melde dich bitte bei uns, damit wir einen neuen Termin absprechen können. Kostenfreie Stornierung bis 12 Stunden vor dem Termin ist möglich.

Wenn du ein Pilates Online Training gebucht hast, kannst du dich problemlos auch online von der Stunde abmelden. Kostenfreie Stornierung ist hier bis 24 Stunden vor dem Termin möglich.

What else should I know of?

Alle Pilates Online Live Trainingseinheiten werden aufgezeichnet. Diese Aufzeichnung steht dir danach noch 1 Woche zum Nachtrainieren zur Verfügung. Stand: 28.07.21

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager