Die move Lounge - das sind die Spezialisten für Pilates, Power Plate, TRX® und Personaltraining .

Im Herzen von Flensburg erwartet dich exklusives, innovatives und einmalig betreutes Training.

Online steht dir das professionelle Pilates Training von überall her zur Verfügung.

Die move Lounge steht für hochwertig qualitatives, abwechslungsreiches und intensiv betreutes Training.

Sowohl vor Ort als auch Online trainierst du in familiärer, freundlicher Atmosphäre. Hier bist DU die Nr. 1!

Mehrfach in der Woche kannst du zur Zeit Online die Vielfalt vom Pilates Training in gewohnter Qualität geniessen.

In der move Lounge findet das Einzel-, Duett- oder Kleingruppen-Training immer nach vorheriger Terminabsprache statt. So bekommst du ein sicheres, kontrolliertes und auf deine Wünsche abgestimmtes Training.

Umkleiden und Dusche sind ausreichend vorhanden. Die move Lounge ist leicht mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Parkplätze sind auf der nahe gelegenen 'Exe' zahlreich vorhanden.

show more

Contact

Ratings

5
57 ratings, 13 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
14 days ago

Tolles Online-Angebot geschaffen!

a month ago

Ich freue mich sehr, dass Anja seit dem ersten Lockdown Online Training anbietet. Ich habe mehrere Male an ihren Pilates Events im Urlaub teilgenommen und unter anderem deswegen den Urlaub zu der Zeit gebucht. Wenn ich in Flensburg wohnen würde, wäre ich auch physisch in der Move Lounge dabei. So habe ich jetzt die Möglichkeit, das sehr qualifizierte Training online mitzumachen und das macht Spaß und fordert! Lasst euch das nicht entgehen!

a month ago

In der Move Lounge bieten Anja und Markus in toller Atmosphäre professionelles Training mit Herz und Einfühlungsvermögen an. Jetzt auch online möglich mit einem vielseitigen Angebot. Für jeden etwas dabei. Ich trainiere seit guten 7 Jahren bei Anja und freue mich jede Woche auf „ unsere „ Stunde. Pilates hat mir wunderbar gegen regelmäßige Kopf-und Rückenschmerzen geholfen. Toll, finde ich, dass die move Lounge nun auch Onlinetraining anbietet. Die beiden sind wirklich empfehlenswert!

About the Team

die move Lounge - das sind Anja + Markus Binting.

Anja ist die Gründerin, Geschäftsinhaberin und Expertin in Bereich Pilates, TRX und Personaltraining. Nach langjähriger Erfahrung im Fitnessbereich erfüllte sie sich 2011 den Wunsch nach eigenen Räumen, um individuelles Training mit viel Aufmerksamkeit für jeden Kunden und Liebe zur Bewegung anzubieten.

Markus ist Spezialist im Bereich TRX und Power Plate Training. Mit viel Spaß und Engagement trainiert er seine Kunden zum Erfolg.

Ausserdem gehört Jana D. mit zum Team der move Lounge. Sie unterrichtet Pilates Matte und Allegro im Einzel- oder Kleingruppentraining.

Selbstverständlich arbeiten nur gut ausgebildete Trainer in der move Lounge, die sich ständig fortbilden, um weiterhin qualitativ hochwertiges Training nach den neusten Erkenntnissen anzubieten.

show more