MOD

Move On! Dance Studio & Polemotions

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Das Tanzstudio in Dillingen/Saar für Jung und Alt bietet Tanzunterricht für Anfänger wie Fortgeschrittene ab 3 Jahren unter professioneller Leitung gut ausgebildeter Tanzpädagogen. Ob Hip Hop, Poledance, Commercial oder Fitness – hier ist für jeden Geschmack der passende Kurs zu ­finden. Auch das Thema Inklusion wird in unserer Tanzschule groß geschrieben. Wähle aus wöchentlich knapp 50 Tanzkursen, diversen Tanzstilen und mehreren Tanzlehrern deinen Lieblingskurs. Entdecke die Heimat der Vizeweltmeister-Formation „Nu Flow“ und des 2-fachen Hip Hop Weltmeisters Marc Lahutta. Werde zum Tanzpro­fi oder entdecke ein Hobby, bei dem du jede Menge Spaß haben wirst, neue Freunde kennenlernst und ganz nebenbei deine Koordination und Fitness maximal förderst. Lass dich von energiegeladenen Tanzkursen und fetziger Musik mitreißen und tanze gemeinsam mit Weltmeistern auf einer Tanzfläche. Worauf warten? Let‘s dance!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Pachtener Straße 32 , 66763 Dillingen/Saar

    Bewertungen

    rating

    5.0

    49 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Amelie

    vor einem Monat

    Es hat mir sehr gut gefallen und ich denke, dass ich auf jeden Fall weiter machen werde!


    User headshot

    Rebecca

    vor einem Monat

    super


    User headshot

    Simone

    vor 2 Monaten

    Tolle Atmosphäre, super nette Trainer/in - absolute Empfehlung


    User headshot

    Candy

    vor 6 Monaten

    Man wird selbst in der Probestunde direkt gut aufgenommen und die Lehrer sind sehr kompetent und Freundlich!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Marc Lahutta ist schon sein ganzes Leben als Leistungssportler aktiv. Im Alter von sechs Jahren begann er mit dem Kunstturnen. Hier erreichte er in jungen Jahren schon diverse Titel als Saarlandmeister und konnte auf Deutschen Meisterschaften mehrere Platzierungen in den Top drei erzielen. Auf dem Olympiastützpunkt in Saarbrücken und Frankfurt wurde er auf internationale Meisterschaften vorbereitet, wo er unter anderem mit Fabian Hambüchen und anderen großen Namen trainierte.

    Im Alter von 12 Jahren entschied er sich, sein Können mit den Magic Artists auf die Bühne zu bringen. Es folgten über 2000 Auftritte, zwei Touren mit DJ Bobo und diverse TV-Auftritte, die ihn nicht nur saarlandweit sondern auch national bekannt machten. Seit über 20 Jahren steht Marc zusammen mit den Magic Artists auf der Bühne.

    Im Laufe der Zeit entwickelte sich bei Marc eine ganz neue Leidenschaft – das Tanzen. Nach dem Abitur belegte er eine Ausbildung zum Tanzpädagogen und weitete seine Kenntnisse im Bereich Hip Hop national und international aus. Nur drei Jahre nach Ausbildungsstart erzielte er dann seine ersten Erfolge. 2009 wurde er im Solo Deutscher Meister, Europameister und Weltmeister (Florida 2009). Marc baute weiter darauf auf und sammelte durch viele Fortbildungsreisen in Europa und den USA neue Erfahrungen. Im Jahre 2015 konnte er auch seine Formation „Nu Flow“ zum Vizeweltmeistertitel führen und wurde selbst erneut Weltmeister – diesmal im Duo. Es folgten diverse weitere Titel im nationalen Bereich. Im Jahr 2019 ging es wieder mit „Nu Flow“ zur Weltmeisterschaft, bei der die Formation zum zweiten Mal den zweiten Platz belegte.

    Im Jahr 2015 erfüllte er sich seinen Traum: Er eröffnete seine eigene Tanzschule, das Move On! Dance Studio, in seiner Heimatstadt Dillingen. In kürzester Zeit konnte er zusammen mit seinem Team eine breite Masse an Tänzern in allen Altersstufen begeistern. Heute zählt das Move On! Dance Studio zu den größten Tanzschulen Deutschlands im Bereich Streetdance und Urban Styles.

    Häufig gestellte Fragen

    Das Move On! Dance Studio bietet eine Auswahl von über 50 Kursen pro Woche in diversen Stilrichtungen an - von Hip Hop über Fitness bis hin zu Poledance etc.
    Bitte melde dich über Eversports zu deinem Kurs an. Vergiss deine Sportbekleidung und deine Turnschuhe, Sneaker oder Schläppchen nicht. Außerdem ist es empfehlenswert ein eigenes Getränk mitzubringen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Tanzen

    • Hip Hop

    • Poledance

    • Breakdance

    • Salsa

    • Ballett

    • Klassischer Tanz

    • Gesellschaftstanz

    • Kindergeburtstag

    • Akrobatik

    • Aerial Dance

    • Polesport

    • 60 Min.

    • Kindertanz

    • Moderner Tanz

    • Streetdance

    • Kinderangebot

    • Bachata

    • Bodyfit


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos