MOVE TO BE ! Hier findest du ein Angebot an online Stunden um bequem, sicher und flexibel von zu Hause aus zu trainieren und dich körperlich und geistig für die Herausforderungen des Alltags zu stärken. . Melde dich für meine Stunden an und erlebe den Pilates-Effekt: mehr Kraft und Beweglichkeit, verbesserte Haltung sowie gesteigerte Körperwahrnehmung. All das schafft Pilates!

show more

Contact

Ratings

5
45 ratings, 9 reviews
  • Room quality
    4.9
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Lia ist eine unfassbar tolle Pilates Lehrerin! Ihre Stunden sind abwechslungsreich und anstrengend. Aber ich fühle mich danach immer wie neu geboren weil der ganze Körper so richtig durch geknetet wird. Lia ist die Pilates Lehrerin meines Vertrauens und ich kann sie wärmsten Herzens an alle weiter empfehlen!

a month ago

Ich liebe die Kurse & Lia ist einfach spitze :-)

2 months ago

Sehr schöne Pilates Stunde

About the Team

LIA - Als ausgebildete Tanzpädagogin und BASI Pilates Trainerin biete ich dir mein Wissen, meine Erfahrung und meine Leidenschaft. Das Ziel meiner Arbeit ist es, Freude an Bewegung zu vermitteln.

show more

Questions and Answers

Why should I visit Move to be?

MOVE TO BE – meine persönliche Art, die Liebe zur Bewegung durch Pilates weiterzugeben. Ich bin überzeugt, dass Bewegung uns ausmacht, dass Bewegung Körper und Geist heilen kann und uns glücklicher macht. Besonders Pilates ist dafür meiner Erfahrung nach die beste Trainingsform. Hier möchte ich dir die Möglichkeit geben sicher und bequem von überall aus, über Livestream oder Video on Demand, an meinen Stunden teilzunehmen. Ich freu mich auf dich !

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Für die online Stunden brauchst du nur eine Matte und ein bisschen platz um dich frei bewegen zu können!

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst deine Buchung ganz einfach, bis zu 60 min vor Kursbeginn, über dein Everpsports Account stornieren. Aber gerne kannst du dich auch jederzeit per email an mich wenden wenn Probleme oder Fragen entstehen! Nutze hier für : mail@move-to-be.de