Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

MOVE TO BE ! Hier findest du ein Angebot an online Stunden um bequem, sicher und flexibel von zu Hause aus zu trainieren und dich körperlich und geistig für die Herausforderungen des Alltags zu stärken. . Melde dich für meine Stunden an und erlebe den Pilates-Effekt: mehr Kraft und Beweglichkeit, verbesserte Haltung sowie gesteigerte Körperwahrnehmung. All das schafft Pilates!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Guldeinstraße 31, 80339 München

Bewertungen

rating

5.0

9 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Raphaela

vor 3 Jahren

Lia ist eine unfassbar tolle Pilates Lehrerin! Ihre Stunden sind abwechslungsreich und anstrengend. Aber ich fühle mich danach immer wie neu geboren weil der ganze Körper so richtig durch geknetet wird. Lia ist die Pilates Lehrerin meines Vertrauens und ich kann sie wärmsten Herzens an alle weiter empfehlen!


User headshot

Christi

vor 3 Jahren

Ich liebe die Kurse & Lia ist einfach spitze :-)


User headshot

Sabine

vor 3 Jahren

Sehr schöne Pilates Stunde


User headshot

Elena

vor 3 Jahren

Perfekte Full Body Stretching Klasse, danke Lia!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

LIA - Als ausgebildete Tanzpädagogin und BASI Pilates Trainerin biete ich dir mein Wissen, meine Erfahrung und meine Leidenschaft. Das Ziel meiner Arbeit ist es, Freude an Bewegung zu vermitteln.

Häufig gestellte Fragen

MOVE TO BE – meine persönliche Art, die Liebe zur Bewegung durch Pilates weiterzugeben. Ich bin überzeugt, dass Bewegung uns ausmacht, dass Bewegung Körper und Geist heilen kann und uns glücklicher macht. Besonders Pilates ist dafür meiner Erfahrung nach die beste Trainingsform. Hier möchte ich dir die Möglichkeit geben sicher und bequem von überall aus, über Livestream oder Video on Demand, an meinen Stunden teilzunehmen. Ich freu mich auf dich !
Für die online Stunden brauchst du nur eine Matte und ein bisschen platz um dich frei bewegen zu können!
Du kannst deine Buchung ganz einfach, bis zu 60 min vor Kursbeginn, über dein Everpsports Account stornieren. Aber gerne kannst du dich auch jederzeit per email an mich wenden wenn Probleme oder Fragen entstehen! Nutze hier für : mail@move-to-be.de

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • 60 Min.

  • Barre-Training

  • Online Klasse

  • Pilates

  • Stretching

  • Pilates Mat

  • Workout


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos