Über uns

Movement Yoga. Stark. Sinnvoll. Nachhaltig. Wir freuen uns, Dich bei Movement Yoga begrüßen zu dürfen. Hast Du Lust mit deinem Körper Neues auszuprobieren, Deine körperlichen und mentalen Grenzen zu erkennen und an ihnen zu wachsen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir wollen die Potentiale unterschiedlichster Bewegungs - und Sportkonzepte nutzen und sie im Yoga einsetzen.

Im Unterricht gelangst Du zu der Erkenntnis, wo die eigenen Schwächen und Stärken liegen und stärkst damit Dein Selbstwertgefühl und Deine Eigenverantwortung. Die Beweglichkeit verbessert sich, Deine Wirbelsäule wird sich aufrichten und Du wirst Dich ruhiger fühlen. Schaue einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Gremmendorfer Weg 7 , 48167 Münster

Bewertungen

rating

4.9

28 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Lena

vor einem Monat

Super qualifizierter, netter Yoga Lehrer mit Wohlfühlatmosphäre


User headshot

Astrid

vor 4 Monaten

In jeder Hinsicht empfehlenswert. Tolle Lehrer, Wohlfühl-Atmosphäre, runde und ansprechende Yogastunden…


User headshot

Leandra

vor 4 Monaten

super!! 😊🫶


User headshot

Ulli

vor 8 Monaten

Kinder-Yoga mit Anna ist super. Unser Sohn (4 Jahre alt) liebt es. Er würde am liebsten jeden Tag dort hin. Außerdem präsentiert er uns zuhause stolz, was er alles gelernt hat. Macht Spaß und ist sehr lehrreich. Besser geht es nicht.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Unser Team möchte ein breites Spektrum von Zielgruppen ansprechen. Die Yogaklassen unterrichten wir in einer gut gewählten Balance zwischen Herausforderung & Stärkung und andererseits regenerativ - meditativen Übungsaspekten. Yoga ist für alle. Ganz unabhängig vom kulturellem & sozialem Hintergrund, Alter, Geschlecht oder Herkunft. Alles was wir uns wünschen ist, dass Du eine gewisse Bereitschaft mitbringst, Dir langfristig etwas wertvolles aufzubauen.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos