Movement Yoga. Stark. Sinnvoll. Nachhaltig. Wir freuen uns, Dich bei Movement Yoga begrüßen zu dürfen. Hast Du Lust mit deinem Körper Neues auszuprobieren, Deine körperlichen und mentalen Grenzen zu erkennen und an ihnen zu wachsen? Dann bist Du bei uns genau richtig. Wir wollen die Potentiale unterschiedlichster Bewegungs - und Sportkonzepte nutzen und sie im Yoga einsetzen.

Im Unterricht gelangst Du zu der Erkenntnis, wo die eigenen Schwächen und Stärken liegen und stärkst damit Dein Selbstwertgefühl und Deine Eigenverantwortung. Die Beweglichkeit verbessert sich, Deine Wirbelsäule wird sich aufrichten und Du wirst Dich ruhiger fühlen. Schaue einfach mal vorbei. Wir freuen uns auf Dich.

show more

Contact

Ratings

4.9
30 ratings, 6 reviews
  • Room quality
    4.7
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    4.8

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Fast alles in Ordnung.

9 months ago

Sehr freundlich. Wohlfühlatmosphäre.

9 months ago

Sehr sauberes Studio mit herzlicher Atmosphäre. Auf die einzelnen Teilnehmer und deren Trainingstechniken wird individuell eingegangen. Einfach empfehlenswert! Anton besitzt einen sehr einzigartigen Yoga Stil der kräftigend und beruhigend wirkt.

About the Team

Unser Team möchte ein breites Spektrum von Zielgruppen ansprechen. Die Yogaklassen unterrichten wir in einer gut gewählten Balance zwischen Herausforderung & Stärkung und andererseits regenerativ - meditativen Übungsaspekten. Yoga ist für alle. Ganz unabhängig vom kulturellem & sozialem Hintergrund, Alter, Geschlecht oder Herkunft. Alles was wir uns wünschen ist, dass Du eine gewisse Bereitschaft mitbringst, Dir langfristig etwas wertvolles aufzubauen.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager