Herzlich willkommen im Studio .

Dich erwartet eine angenehme Ruhe, die sich sofort auf das eigene Gefühl überträgt und dazu einlädt, konzentriert und fokussiert an deinen Schwerpunkten zu arbeiten.

Besonderheit ist die lange Geschichte der Räumlichkeit. Damals wurde der Raum nämlich als Schreinerei und Werkstatt genutzt. Aus diesem Grund sind dem Studio auch heute noch viele Naturelemente erhalten geblieben, die teilweise hier gebaut und verarbeitet wurden. Die Verbindung zur Natur, zur Basis , ist somit schon vollends gegeben.

Ein etwas anderer Platz um Körper und Geist in Bewegung zu halten..

show more

Contact

Ratings

0
0 ratings, 0 reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

Questions and Answers

Why should I visit Muskelyoga?

weil du deinen Körper und deinen Geist stärken solltest.. #body #mind #soul

What should I know of the first visit?

1) #yourself 2) #motivation 3) #a towel 4) #something to drink 5) #an open heart

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Habe alles da für Dich, außer du hast deine Lieblingsmatte ;)

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

8 Stunden vorher stornieren ..

What else should I know of?

Ich freue mich auf jeden Menschen der erkannt hat, dass die wahren und stabilen Werte im Leben immer geistiger oder körperlicher Natur sind und wir sie dem Materiellen vorziehen sollten.. Heißt: Lass uns trainieren und meditieren :)

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager