Muskelyoga

Muskelyoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Herzlich willkommen im Studio .

    Dich erwartet eine angenehme Ruhe, die sich sofort auf das eigene Gefühl überträgt und dazu einlädt, konzentriert und fokussiert an deinen Schwerpunkten zu arbeiten.

    Besonderheit ist die lange Geschichte der Räumlichkeit. Damals wurde der Raum nämlich als Schreinerei und Werkstatt genutzt. Aus diesem Grund sind dem Studio auch heute noch viele Naturelemente erhalten geblieben, die teilweise hier gebaut und verarbeitet wurden. Die Verbindung zur Natur, zur Basis , ist somit schon vollends gegeben.

    Ein etwas anderer Platz um Körper und Geist in Bewegung zu halten..

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Germaniastraße 35 , 40223 Düsseldorf

    Bewertungen

    rating

    5.0

    5 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Kathrin

    vor einem Jahr

    Tipp top


    User headshot

    Manu

    vor 2 Jahren

    Super Lehrer


    User headshot

    Britta

    vor 2 Jahren

    Best Yoga ever


    User headshot

    Sascha

    vor 2 Jahren

    Mit Stephen in die Umkehr!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Häufig gestellte Fragen

    weil du deinen Körper und deinen Geist stärken solltest.. #body #mind #soul
    1) #yourself 2) #motivation 3) #a towel 4) #something to drink 5) #an open heart
    Habe alles da für Dich, außer du hast deine Lieblingsmatte ;)
    8 Stunden vorher stornieren ..
    Ich freue mich auf jeden Menschen der erkannt hat, dass die wahren und stabilen Werte im Leben immer geistiger oder körperlicher Natur sind und wir sie dem Materiellen vorziehen sollten.. Heißt: Lass uns trainieren und meditieren :)

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Yoga

    • Personal Training

    • Calisthenics


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos