About us

Herzlich willkommen im Studio .

Dich erwartet eine angenehme Ruhe, die sich sofort auf das eigene Gefühl überträgt und dazu einlädt, konzentriert und fokussiert an deinen Schwerpunkten zu arbeiten.

Besonderheit ist die lange Geschichte der Räumlichkeit. Damals wurde der Raum nämlich als Schreinerei und Werkstatt genutzt. Aus diesem Grund sind dem Studio auch heute noch viele Naturelemente erhalten geblieben, die teilweise hier gebaut und verarbeitet wurden. Die Verbindung zur Natur, zur Basis , ist somit schon vollends gegeben.

Ein etwas anderer Platz um Körper und Geist in Bewegung zu halten..

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Germaniastraße 35 , 40223 Düsseldorf

Reviews

rating

5.0

5 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Kathrin

a year ago

Tipp top


User headshot

Manu

2 years ago

Super Lehrer


User headshot

Britta

2 years ago

Best Yoga ever


User headshot

Sascha

2 years ago

Mit Stephen in die Umkehr!


Further helpful information

Frequently Asked Questions

weil du deinen Körper und deinen Geist stärken solltest.. #body #mind #soul
1) #yourself 2) #motivation 3) #a towel 4) #something to drink 5) #an open heart
Habe alles da für Dich, außer du hast deine Lieblingsmatte ;)
8 Stunden vorher stornieren ..
Ich freue mich auf jeden Menschen der erkannt hat, dass die wahren und stabilen Werte im Leben immer geistiger oder körperlicher Natur sind und wir sie dem Materiellen vorziehen sollten.. Heißt: Lass uns trainieren und meditieren :)

Available sports types and activities

  • Fitness

  • Yoga

  • Personal training

  • Calisthenics


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here