MUTYOGA

MUTYOGA

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Mein Eversportskonto ist noch bis Ende Juni 2024 aktiv, allerdings nutze ich dieses Tool nicht mehr.

    Aktuelle Angebote und Buchungen laufen ab sofort über meine Homepage: https://www.mutyoga.de/kurse-und-events

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Klingenstraße , 04229 Leipzig

    Bewertungen

    rating

    5.0

    2 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Vorname

    vor 3 Monaten

    Ich habe am Jahresausklang bei MutYoga teilgenommen und war begeistert von den 2 1/2 Stunden. Anika hatte den Raum sehr liebe- und stimmungsvoll u.a. mit Kerzen und Blumen vorbereitet, es gab zu Beginn für jeden Teilnehmenden ein Glas Kakao und passend zum Stundenthema „Reflektion und Intention“ einen Bogen mit Fragestellungen/ Anregungen sowie Mantras - einige davon haben wir zusammen gesungen. Die Yogasession war kraftvoll und Anika hat jedem Teilnehmenden Hilfestellungen gegeben, sofern notwendig und Fragen zu den Übungen beantwortet. Zudem hat sie immer wieder erklärt, wie die Posen korrekt aufgebaut werden. Es herrschte eine ruhige und entspannte Atmosphäre, in der ich mich mit der Gruppe verbunden fühlte und auch gut bei mir ankommen, mein Jahr reflektieren und meine Ideen für das kommende Jahr aufstellen konnte.


    User headshot

    Tamara

    vor 11 Monaten

    Anika ist eine tolle Lehrerin, ich fühle mich jedes Mal wieder gut aufgehoben, kann die Woche entspannt ausklingen lassen und spüre am nächsten Tag Muskeln, die ich vorher nicht kannte :D Empfehlung für Beginner und Fortgeschrittene!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hey, ich bin Anika aus Leipzig und liebe Yoga.

    Ich bin vor einigen Jahren zum Yoga gekommen und dachte es sei eine großartige neue Sportart, aber schnell merkte ich, wie es meine Seele berührt und mir bei der Arbeit an Körper und Geist hilft. Nacht etwa 3 Jahren Praxis reichten mir die Studio-Kurse nicht mehr aus - ich wollte mehr. Ich wollte tiefer in die Yoga-Philosophie eintauchen und lernen, wie ich diese Erfahrungen teilen kann. Daraufhin absolvierte ich meine erste 200h Yogalehrerausbildung hier in Leipzig.

    Heute unterrichte ich Hatha Yoga mit Leidenschaft, neben meinem Beruf als Recruiterin.

    Einer meiner Lehrer sagte einmal, dass wir auf unserer Yogamatte für das Leben üben. Hier können wir uns ausprobieren, herausfordern und lernen, was es brauch um nach einem Sturz aus einer Asana wieder aufzustehen und es gleich nochmal zu versuchen. Ich liebe dieses Sinnbild für das Leben und seine alltäglichen Herausforderungen.

    In meinen Yogastunden lade ich dich ein, deine innere Stärke und den Mut zu entdecken, um immer wieder aufzustehen.

    .

    Häufig gestellte Fragen

    Du musst wissen, dass du für den Zugang zur Klinge22 einen Tür Code benötigst. Diesen erhältst du einen Tag vor deiner ersten Einheit per Mail. Ansonsten gilt: Come as you are :) Aktuell biete ich hier ausschließlich Klassen an, die für Yogaeinsteiger:innen geeignet sind, sodass eine Vorerfahrung nicht notwendig ist.
    Du hast die Möglichkeit die Stunde 24h vor Beginn kostenfrei zu stornieren.
    Yogamatten, Gurte, Blöcke, Kissen und Decken haben wir vor Ort. Wenn du dich mit deinem eigenem Equipment wohler fühlst, bist du herzlich eingeladen, diese mit ins Studio zu bringen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Hatha Yoga

    • Anusara Yoga

    • Online Klasse

    • Alignment Yoga

    • Ganzheitliches Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos