Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Trial offers from

€8.00

Divider Icon

Prices from

€5.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Bei MY TURN dreht sich alles um dich. Wir bieten Kurse mit Herz und Seele. Hier kannst du dich ausprobieren, stärken, entfalten, wohlfühlen und neu entdecken. Abschalten und eintauchen steht bei uns an vorderster Stelle und wir möchten dich dort abholen, wo du dich eben jetzt befindest. Wir heißen dich aktuell an unserem Standort in München im Studio „Freitänzer“ am Harras in Sendling willkommen. Ein lichtdurchflutetes und einladendes Studio haben wir in Sendling gefunden. Ein richtiger Glücksfund. Hier trainieren wir in zwei Kurssälen auf großzügigen 170 qm und 70 qm. Ausgestattet ist das Studio mit großen Spiegeln, einem Tanzschwingboden, Umkleidekabine, WC's und wir besitzen den Luxus einer eingebauten Fußbodenheizung. Hier könnt ihr euch wohlfühlen, abschalten und die besondere Atmosphäre des Studios genießen.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Euckenstraße 15 , 81369 München

Reviews

rating

4.9

6 reviews

Room Quality

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

4.8

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Laura

15 days ago

Anjuska ist eine supertolle, herzliche und engagierte Tanzlehrerin. Die Stimmung im Kurs ist total entspannt und alle sind sehr offen und freundlich. Die Workouts sind fordernd und die Choreos wunderschön. Ein Schmuckstück ❤


mila

16 days ago

zehr gut


Beatrice

18 days ago

Immer immer wieder gerne!!!!


Claudia

23 days ago

Super


Further helpful information

About the Team

Gegründet wurde MY TURN 2018 von Jennifer Kelleher und Anjuska Velarde Ramos. Unser Wunsch war und ist es Kurse anzubieten, damit du etwas für dich, deinem Körper, deiner Seele und deinem Geist tun kannst. Seit 2020 steht MY TURN unter der alleinigen Leitung von Anjuska Velarde Ramos. Die Anzahl der im Kursplan vertretenen Stunden steigen stetig an. In Zukunft sind viele weitere Kurse und Events mit wunderbaren Pädagogen und Pädagoginnen geplant, um dir ein umfangreiches Angebot bieten zu können. Wir sind da für die ersten Schritte und freuen uns gemeinsam mit dir zu trainieren, zu schwitzen und zu lachen.

Frequently Asked Questions

Warum MY TURN? Hier ein paar wunderschöne Zitate meiner Teilnehmerinnen: „… Es ist einfach die perfekte Kombination aus unglaublich viel Wissen, Technik und Freude die du übermittelst. Ich fühle mich wahrgenommen und respektiert für das, was ich kann oder eben nicht.“ Liina "... Durch einen Schnuppermonat für Family & Friends letzten Februar konnte ich ebenfalls meine Mama für diesen Sport begeistern. Seither trainieren wir als Mutter–Tochter–Gespann zweimal die Woche zusammen und gießen es neben ein bisschen gemeinsamer Zeit, gleichzeitig unsere Körper in Form zu bringen. ... Vielen Dank liebe Anjuska!" Rita & Lena "…Ich habe verschiedene Tanzschulen in München ausprobiert, aber bei der Anjuska habe ich mich direkt willkommen gefühlt. Ihre offene, herzliche und lebensfrohe Art haben mich total begeistert, sodass ich mich direkt nach der ersten Stunde angemeldet habe…“ Evelyn
Für deinen ersten Besuch bei uns in den Kursen musst du nur wissen, dass du uns in einem Hinterhof der Euckenstraße 15, 81369 München findest. Traue dich in die Industriehalle zu gehen und genieße unsere besonderen Räumlichkeiten. Du bist herzlich Willkommen und bei deiner ersten Stunde geht es uns nur darum, dass du dich wohlfühlst und dir ein erstes Bild von unseren Kursen machen kannst. Viel Spaß beim Ausprobieren :).
Bitte bringe für den Pilates und Tänzer Workout & Contemporary Jazz Kurs deine eigene Matte mit zum Training. Sonstiges Equipment stellt dir MY TURN zur Verfügung.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here