myleo ist vieles, aber bestimmt kein typisches Fitnesstudio. Jedes Training in unserer Box wird professionell geleitet und an jeden und jede nach individuellen Bedürfnissen angepasst. Kein Tag ist wie der vorherige. Jedes Workout treibt uns an unsere neuen Grenzen.

Wir sind eine Community, ein Team. Wir arbeiten nie im Alleingang, sondern helfen uns gegenseitig bei der Überwindung unserer körperlichen und mentalen Grenzen. Ganz egal, wer man im Alltag sein mag. Hier sind wir alle CrossFitter mit einem gemeinsamen Ziel: CrossFit bis zum Umfallen.

Maschinen wirst du in myleo CrossFit nicht finden. In unser Training fallen nur natürliche und funktionelle Bewegungen, in denen unser ganzer Körper beansprucht wird. Nicht nur Kraft, sondern auch Konzentration, Koordination und Schnelligkeit werden gefordert und trainiert.

Bei myleo gibt es keine Ausreden. Hartes Training führt zu messbaren und nachhaltigen Erfolgen. Wir bleiben stets am Ball und verlieren unsere Ziele nie aus den Augen. Wenn auch du bereit bist, deinen Körper auf ein neues Level zu bringen, bist du bei myleo CrossFit herzlich willkommen!

Anfrage stellen

Hier kannst du myleo CrossFit einfach kontaktieren, deine Fragen loswerden oder eine Buchungsanfrage senden. Hättest du gerne einen Rückruf, dann gib auch deine Telefonnummer mit an.

Bewertungen

4.6
5 Bewertungen, 0 Rezensionen
  • Platzqualität
    5
  • Freundlichkeit & Service
    4
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    4
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen