Über uns

Ich bin Daniela Krauser und arbeite als Pilates Lehrtrainerin und Coach in meinen Räumlichkeiten Mypilates & more Riedstadt.

Basierend auf meinen Erfahrungen im Vertriebs- und Qualitätsmanagement und den vielseitigen körperlichen und mentalen Trainingsmethoden habe ich in letzten Jahren ein eigenes Bewegungs- und Mental-Training (Mypilates & more Konzept) entwickelt.

Ich besuche regelmäßig Fortbildungen (Coach, Pilates Trainerin und Stress und Burnout). Ergänzend zu meinen Angeboten biete ich als Dozentin und Lehrtrainerin verschiedene Workshops und Vorträge mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten (Work Life Balance, Faszien etc.) an.

Meine Passion ist die Pilates Methode, die ich speziell in kleinen Gruppen oder in Einzeltrainings unterrichte.

Mit Mypilates and more unterstütze ich Menschen dabei, bis ins hohe Alter beweglich und gesund zu bleiben. Durch das körperliche und mentale Training entfalten sie das volle Potential ihrer Gesundheitsressourcen und verbessern so ihre eigene Lebens- und Arbeitssituation.

Dabei ist mir der persönliche Kontakt zu jedem meiner Kunden sehr wichtig, um ihn individuell unterstützen zu können und sein volles Bewegungspotential auszuschöpfen.

Ich finde es immer wieder faszinierend, wenn meine Kunden durch die konsequente zielgerechte Körperarbeit und über neue Bewegungsimpulse ein neu gewonnenes Körpergefühl bemerken und dieses nachhaltig in ihren Alltag integrieren.

Die schönsten Momente sind, wenn meine Kunden sowohl zu den Präsenz- als auch zu den Onlinestunden kommen und erzählen mit Begeisterung von ihren positiven körperlichen Veränderungen, die sie in ihrem Alltag als leichter, beweglicher und kraftvoller beschreiben und erleben.

Allein so ein Feedback zu erhalten beflügelt mich, so wie auch mich vor Jahren "Joseph Hubertus PILATES Trainingsmethode" bis heute beflügeln lässt.

Eines seiner legendärsten Zitate: " Ein Mensch ist so alt wie seine Wirbelsäule!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Groß-Gerauer Straße 25 , 64560 Riedstadt

Bewertungen

rating

4.6

1 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.0

User headshot

Erika

vor 7 Monaten

Bin schon seit mehr als 10 Jahren dabei und immer noch begeistert. Tolles Training mit einer tollen Trainerin.


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Ab dem 1. Juni 2022 werden die Hybrid-Kurse nur noch unter eingeschränkten Bedingungen stattfinden können. Solltest du per Livestream weiter teilnehmen wollen, bitte ich dich um Verständnis, dass bei einer Teilnahme der Hybrid-Kurse gemeinsam mit den Präsenzteilnehmen auch das gleiche Equipment eingesetzt wird. Ich würde ungern die Hybrid ganz einstellen, nur ist das doch etwas schwierig mit den unterschiedlichen Alltags-Materialien und den Pilates Kleingeräten ein gutes und gezieltes Training für alle auszuführen. Um den Präsenzteilnehmer*innen und den Livestream-Teilnehmer*innen ein abwechslungsreiches und zielführendes Training anzubieten, ist das nur möglich, wenn wir bei Einsatz der Pilates Kleingeräte auch für jeden einzelnen eine effektive und wirkungsvolle Stunde erleben. Solltest du die genannten Helferleins für Zuhause haben, freu ich mich, dich weiterhin begleiten zu dürfen: Theraband I Tennisball (Faszien Ball) Pilates Rolle I Pilates Circel, Toninbälle I Pezziball Pilates Softball I Pilates Band Balance Kissen. Bitte gib mir bis zum 01.06.2022 Rückmeldung ob du mit den o.g. Teilnahmebedingungen bzw. Materialien einverstanden bist und welche Du für Dein persönliches Pilatesritual nutzen möchtest. Vielen lieben Dank.
Falls eine Trainingsstunde, innerhalb der Gültigen Punkte Karte , Tarif / Abo gebucht aber nicht besucht werden kann, besteht immer die Möglichkeit, diese Stunde in den fortlaufenden Matten Kursangeboten oder in den ausgeschriebenen ergänzenden Pilates-Matten-Stunden nachzuholen. Bei einem rechtzeitig stornierte Termin wird dir die Stunden auf deine Buchungskonto gutgeschrieben und du vergibst ihn neu oder du kannst diesen beliebig für ein Mypilates Video einsetzten.
Für ein entspanntes ankommen deinen Besuch der Kursstunden, habe ich dir unter meiner der Rubrik "Wissensbank" die Bestimmung der Hygiene- und Schutzmaßnahmen zusammen gestellt ! 3G - REGEL auf einem Blick Ab sofort können Teilnehmerinnen und Teilnehmer nur mit einem Nachweislichen negative Test zu den Training eingelassen werden. Zum Nachweis sind Test-, Impf- oder Genesenennachweis gemeinsam mit einem amtlichen Ausweispapier im Original vorzulegen. Ich bitte um Verständnis, dass Mpilates & more Riedstadt vor Ort aus Zeitlichen Gründen keine Testmöglichkeit anbieten kann. Folgende Regelung gelten dabei: Testpflicht bei : Personen, die nicht vollständig geimpft sind, Personen die nach 6 Monaten Genesenen sind ohne Auffrischung Impfung. Personen ohne Impfung. Testnachweis Nicht älter max. 24 Stunden Geimpft / Genesen: Vorlage des Digitale Impfzertifikat (Corona Warn App / CoV pass ) oder den gelbe Impfausweis.
Die Mypilates & more Riedstadt Präsenz Angebote finden, in den erweiterten Räumlichkeiten im Obergeschoss zu dem BewegungsRAUM – Riedstadt statt. Auch finden die Outdoor Training auf dem Gelände im Garten statt. Nahe öffentliche Parkplätze auf der Straße oder dem Bürgerhausparkplatz um die Ecke ca. 2-3 Min. zu Fuß
Zur Einhaltung der Abstandsregelungen ist die Teilnehmerzahl im Mypilates Raum vorerst limitiert. Das bedeutet, dass du dich mit einer Voranmeldung über mein - Buchungssystem -Eversports -oder per Email ect. zu deiner Stunde teilnehmen kannst. Beim Betreten der Räumlichkeit oder Outdoor, registrierst du dich über den Mypilates & more QR Code der CoronaWarn App. Sei bitte rücksichtsvoll und melde dich nur an, wenn du dir ganz sicher bist dass du teilnehmen kannst. Komme bitte bereits in deiner Sportkleidung und mit Mund-Nase-Bedeckung und zu den Kursstunden.. Das Training findet ausschließlich nur mit Socken statt. Bringe ein keines Handtuch für mögliche Unterlagerung-Hilfe und ein großes Mattenhandtuch und das eigenes Getränk mit.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Personal Training

  • Events

  • Raumvermietung

  • Autogenes Training

  • Progressive Muskelentspannung

  • Hatha Yoga

  • 60 Min.

  • 90 Min.

  • Coaching

  • Pilates Mat

  • Entspannung

  • Online Klasse

  • Gerätetraining

  • Rehasport

  • Gesundheitstraining

  • Faszien- & Yin Yoga


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos