nalu yoga Rostock

nalu yoga Rostock

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Willkommen bei nalu!

    Unser Yoga Studio auf der Holzhalbinsel in Rostock bietet jede Menge Yogakurse in den unterschiedlichsten Stilen. Egal ob du neu im Yoga bist oder schon ein erfahrener Yogi – bei uns ist für jede und jeden etwas dabei. 

    Außerdem gibt es tolle Yogi Events, Workshops und Retreats, bei denen du dich entfalten und austauschen kannst. Bei uns steht eine herzliche und authentische Atmosphäre an erster Stelle.

    Egal ob im Kurs, Workshop oder Retreat – bei nalu findest du einen Ort, an den du flüchten kannst, wenn du eine Pause vom Alltagstrott und Stress brauchst. Wir freuen uns auf deinen Besuch! 

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Loggerweg 18 , 18055 Rostock

    Bewertungen

    rating

    5.0

    5 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Susi

    vor 2 Monaten

    Super herzliche Yogalehrerinnen, die mit Kerzen, Duft, Gesang und co. einem schöne Stunden bescheren. :) Was ich zusätzlich noch super toll finde: -die Flexibilität, immer wieder zu schauen, was für ein Kurs passt für mich zeitlich oder worauf habe ich Lust die Woche -die Special Flows und die anderen zusätzlichen Angebote (so kommt immer etwas Abwechslung rein) Danke für eure Arbeit 🙏🏼


    User headshot

    Anna

    vor 2 Monaten

    Ein tolles Yoga Studio


    User headshot

    Sophie

    vor 3 Monaten

    Angenehme Atmosphäre, liebevoll geplante Yogastunden. Vor allem Lenis Shavasana ist ein Highlight. Bisher fiel auch keine Stunde aus, es wird immer eine Vertretung organisiert. Im Winter ist es manchmal ein bisschen kühl im Raum. Im Ganzen absolut zu empfehlen!


    User headshot

    Diana

    vor 3 Monaten

    Ein wunderschönes helles Studio mit Blick auf die Warnow - die Atmosphäre lässt mich sofort runterkommen und entspannen 🧘‍♀️


    Weitere hilfreiche Informationen

    Häufig gestellte Fragen

    Ob Yogamatte, Blöcke, Decken oder Yogagurte - wir haben im Studio genug für alle da. Falls du aber lieber dein eigenes Equipment mitbringen willst, kannst du das auch sehr gerne tun.
    Bitte storniere deine Buchung immer, sobald du weißt, dass du nicht kommen kannst. Auch wenn du den Stornierungszeitraum von 6 Stunden verpasst hast, freuen wir uns, wenn du uns Bescheid sagst. So kann vielleicht ein anderer Yogi deinen Platz bekommen!

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Online Klasse


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos