NamastayTogether ist deine Online Yoga Plattform! Übe Yoga von zu Hause, lass dich inspirieren, entwickle dich weiter und bleib gesund. Mit qualifiziertem Live-Unterricht, persönlichem Feedback sowie vielen Tipps für deine Homepractice in Blog und Tutorials.

Mit DailyDose startest du unter der Woche fit und ausgeglichen in deinen Tag: Hier findest du jeden Morgen eine Liveklasse Online, die dir hilft deine Yoga-Routine zu etablieren und deine Homepractice regelmäßig in deinem Alltag zu verankern. Der Unterricht ist interaktiv, für alle Level geeignet, jeden Werktag von 8.00 - 9.00 Uhr. Mit Chillout wird dann der Ausklang deiner Arbeitswoche zum Highlight! Nach dieser Restorativ Yoga Sequenz am frühen Freitag Abend gehst du mit frisch aufgeladenen Batterien in dein Wochenende. Mit NamastayTogetherSpecial kannst du dein Verständnis vertiefen und deine Yogapraxis gezielt weiterentwickeln. Die Workshops sind immer am zweiten Sonntag im Monat. Du willst mitbestimmen um welches Thema es geht? Abonnier den Newsletter auf www.namastaytogether.de und stimme mit ab!

Anmeldung: Bitte melde dich mindestens 12 Stunden vor Beginn einer Klasse an. Danke!

show more

Contact

Ratings

5
11 ratings, 3 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Mit Steffi und NamastyTogether in den Morgen zu starten ist eine absolute Bereicherung für mich. Steffi geht sehr gut auf ihre Teilnehmer ein. Die Mischung der Übungen ist eine sehr gute Zusammenstellung um zum einen sportlich gefordert zu werden aber auch verkürzte Bereiche im Körper aufzunehmen.

2 months ago

Sehr nette, individuell gestaltete Stunde mit familiärer Atmosphäre und sehr freundlichem Eingehen auf besondere Bedürfnisse (z.B. Schwangerschaft)!

2 months ago

Hervorragend geleitete Yoga-Stunden: Übungen werden super klar und verständlich Schritt für Schritt aufgebaut, viel Variation jeden Tag, sehr achtsame und ruhige Anleitung mit Fokus darauf, dass man die Übungen richtig und gesund ausführt. Hab in wenigen Monaten viel Fortschritt gemacht - 10 von 10 Punkten!

About the Team

Hi, ich bin Steffi. Ich habe NamastayTogether gegründet, als im Zuge der Coronaviruspandemie alle Yogastudios in Deutschland vorsorglich geschlossen wurden. Plötzlich fehlte der Ort Yoga gemeinsam zu erfahren und zu leben - und das in einer Situation, in der Gesundheit und soziale Kontakte wichtiger waren als je zuvor.

NamastayTogether füllt diese Lücke. Es bietet eine Plattform für alle die Yoga üben wollen ohne dabei auf persönliche Ansprache, ausgewogenes Sequencing und verbindende Kommunikation zu verzichten - ähnlich wie in einem Yogastudio. Seit der Gründung nutzen Dutzende Teilnehmer das tägliche Angebot als Grundlage für eine regelmäßige gemeinsame Yogapraxis online, zum Austausch und als Informationsquelle.

Mein Yogawissen ziehe ich aus 20 Jahren eigener Praxis und unzähligen Begegnungen mit starken Lehrern in aller Welt. Außerdem bin ich zertifizierte Lehrerin für Vinyasa Yoga (200h bei Lance Schuler), Prä- und Postnatal sowie für Yin Yoga in Hamburg. Derzeit bilde ich mich in einem 500h+ Teacher Training bei Spirit Yoga in Berlin fort.

show more

Questions and Answers

Why should I visit NamastayTogether - Deine Online Yoga Plattform?

NamastayTogether ist die beste Möglichkeit, Yoga zu üben ohne dafür extra in ein Studio zu fahren - und dabei trotzdem davon zu profitieren, dass du live mit deiner Lehrerin eine ausgewogene und abgerundete Yogasequenz übst. Alles was du dafür brauchst hast du bereits: einen ruhigen Platz, bequeme Klamotten und eine Yogamatte. Alles weitere bekommst du via Zoom direkt an den Ort geliefert, an dem du gerade bist: Eine Yogastunde, die auf deine Übungssituation und deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Möglichkeit dich an die Lehrerin zu wenden und maßgeschneidertes Feedback zu bekommen. Eine Playlist die den Aufbau der Stunde perfekt mit Musik unterstützt - und die Option selbst zu entscheiden ob du die Musik hören möchtest oder nicht. Und wenn du Lust darauf hast kannst du dich natürlich auch mit den anderen Teilnehmenden austauschen. Oder du bleibst ganz für dich. Wie du möchtest.

What should I know of the first visit?

Die Klasse findet online und in deutscher Sprache statt. Anmeldefrist ist 12 Stunden vor Beginn der Stunde. Den Link zum Zoom-Meeting bekommst du automatisch nachdem du ich angemeldet hast. Den Link zur passenden Playlist bei Spotify erhältst du dann über den Chat im laufenden Meeting. Bitte logge dich ein paar Minuten vor dem offiziellen Start der Stunde ein, damit du in Ruhe die letzten Vorbereitungen treffen kannst. Wenn du spezielle Fragen hast schreib mir gerne vorab! Ich beantworte gerne deine Mail. Und ich freu mich dich auf der Matte zu sehen!

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Für die Online-Yogaklassen brauchst du eine rutschfeste Yogamatte und einen Ort an dem du ungestört bist. Toll wäre auch wenn du eine gefaltete Decke griffbereit hättest. Wenn du zufällig Yogaklötze, einen Gurt oder ein Bolster zu Hause hast, leg dir das auch gerne zurecht. Du hast die üblichen Hilfsmittel nicht zu Hause? In diesem Tutorial siehst du, wie du sie ganz leicht durch Gegenstände ersetzen kannst, die es in jeder Wohnung gibt: https://www.instagram.com/tv/B-h9EvLKUvV/

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst bis zu 12 Stunden vorher deine Buchung einfach stornieren.

What else should I know of?

Bitte melde dich mindestens 12 Stunden vor Beginn der Stunde an. Danke.