NamastayTogether - Deine Online Yoga Plattform

NamastayTogether - Deine Online Yoga Plattform

NamastayTogether - Deine Online Yoga Plattform

NamastayTogether - Deine Online Yoga Plattform

Trial offers from

€8.00

Divider Icon

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

NamastayTogether ist deine Online Yoga Plattform! Übe Yoga von zu Hause, lass dich inspirieren, entwickle dich weiter und bleib gesund. Mit qualifiziertem Live-Unterricht, persönlichem Feedback sowie vielen Tipps für deine Homepractice in Blog und Tutorials. Mit DailyDose startest du unter der Woche fit und ausgeglichen in deinen Tag: Hier findest du jeden Morgen eine Liveklasse Online, die dir hilft deine Yoga-Routine zu etablieren und deine Homepractice regelmäßig in deinem Alltag zu verankern. Der Unterricht ist interaktiv, für alle Level geeignet, jeden Werktag von 8.00 - 9.00 Uhr. Mit Chillout wird dann der Ausklang deiner Arbeitswoche zum Highlight! Nach dieser Restorativ Yoga Sequenz am frühen Freitag Abend gehst du mit frisch aufgeladenen Batterien in dein Wochenende. Mit NamastayTogetherSpecial kannst du dein Verständnis vertiefen und deine Yogapraxis gezielt weiterentwickeln. Die Workshops sind immer am zweiten Sonntag im Monat. Anmeldung: Bitte melde dich mindestens 12 Stunden vor Beginn einer Klasse an. Danke!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Buttstraße 3, 22767 Hamburg

Reviews

rating

5.0

7 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

Jana

a year ago

Macht einfach wahnsinnig viel Spaß und bringt selbst mich dazu, zum Yoga früh aufzustehen :)


Philip

a year ago

fein!


Christiane

a year ago

Vielen Dank für die tolle Yogastunde, die inzwischen zur regelmäßigen Routine geworden ist. Du schaffst eine vertrauliche Atmosphäre, in der man sich nicht nur völlig auf die Praxis konzentrieren kann, sondern nebenbei auch ein Gefühl für das Team hat - wie in einem richtigen Yogastudio. Eine tolle Motivation mkrgens aufzustehen! Die Übungen sind vielfältig, sehr gut er2klärt und du hast immer Zeit und Geduld alles noch einmal genau zu erklären und auf individuelle Fragen einzugehen. Auch die Praxis an sich wird an die Bedürfnisse der Gruppe angepasst, was ich wirklich toll finde. Hinzu kommen auch noch Yoga Specials und Workshops am Wochenende. Besse geht es nicht. Vielen Dank und bis bald in hoffentlich noch vielen Yogastunden!


Clarissa

a year ago

Super Yoga am Morgen in einer netten kleinen Gruppe - angenehm auch für Leute die langsam wach werden :-) die Sequenz fängt ruhig an und bewegt den Körper dann angenehm durch. Erklärungen und Videoqualität sind gut, sodass man auch online alles genau mitbekommt.


Further helpful information

About the Team

Hi, ich bin Steffi. Ich habe NamastayTogether gegründet, als im Zuge der Coronaviruspandemie alle Yogastudios in Deutschland vorsorglich geschlossen wurden. Plötzlich fehlte der Raum um Yoga gemeinsam zu erfahren und zu leben - und das in einer Situation, in der Gesundheit und soziale Kontakte wichtiger waren als je zuvor. NamastayTogether füllt diese Lücke. Es bietet eine Plattform für alle die Yoga üben wollen ohne dabei auf persönliche Ansprache, ausgewogenes Sequencing und verbindende Kommunikation zu verzichten - ähnlich wie in einem Yogastudio. Seit der Gründung nutzen Dutzende Teilnehmer das tägliche Angebot als Grundlage für eine regelmäßige gemeinsame Yogapraxis online, zum Austausch und als Informationsquelle. Mein Yogawissen ziehe ich aus 20 Jahren eigener Praxis und unzähligen Begegnungen mit starken Lehrern in aller Welt. Außerdem bin ich zertifizierte Lehrerin für Vinyasa Yoga (200h bei Lance Schuler), Prä- und Postnatal sowie für Yin Yoga in Hamburg. Derzeit bilde ich mich in einem 500h+ Teacher Training bei Spirit Yoga in Berlin fort. NEU IM TEAM: Tanja Löhmann! Tanja ist eine Vollblutyogini und hat ihre Ausbildung ebenfalls bei Spirit Yoga in Berlin gemacht. Triff sie auf der Yogamatte und freu dich auf eine tolle Stunde!

Frequently Asked Questions

NamastayTogether ist die beste Möglichkeit, Yoga zu üben ohne dafür extra in ein Studio zu fahren - und dabei trotzdem davon zu profitieren, dass du live mit deiner Lehrerin eine ausgewogene und abgerundete Yogasequenz übst. Alles was du dafür brauchst hast du bereits: einen ruhigen Platz, bequeme Klamotten und eine Yogamatte. Alles weitere bekommst du via Zoom direkt an den Ort geliefert, an dem du gerade bist: Eine Yogastunde, die auf deine Übungssituation und deine persönlichen Bedürfnisse zugeschnitten ist. Die Möglichkeit dich an die Lehrerin zu wenden und maßgeschneidertes Feedback zu bekommen. Eine Playlist die den Aufbau der Stunde perfekt mit Musik unterstützt - und die Option selbst zu entscheiden ob du die Musik hören möchtest oder nicht. Und wenn du Lust darauf hast kannst du natürlich auch deine Freunde mitbringen. Einen Gutschein zum Verschenken findest du hier: https://www.eversports.de/widget/w/qzvLoK?list=voucher
Die Klasse findet online und in deutscher Sprache statt. Anmeldefrist ist 12 Stunden vor Beginn der Stunde. Den Link zum Zoom-Meeting bekommst du automatisch nachdem du ich angemeldet hast. Den Link zur passenden Playlist bei Spotify erhältst du dann über den Chat im laufenden Meeting. Bitte logge dich ein paar Minuten vor dem offiziellen Start der Stunde ein, damit du in Ruhe die letzten Vorbereitungen treffen kannst. Wenn du spezielle Fragen hast schreib mir gerne vorab! Ich beantworte gerne deine Mail. Und ich freu mich dich auf der Matte zu sehen!
Für die Online-Yogaklassen brauchst du eine rutschfeste Yogamatte und einen Ort an dem du ungestört bist. Toll wäre auch wenn du eine gefaltete Decke griffbereit hättest. Wenn du zufällig Yogaklötze, einen Gurt oder ein Bolster zu Hause hast, leg dir das auch gerne zurecht. Du hast die üblichen Hilfsmittel nicht zu Hause? In diesem Tutorial siehst du, wie du sie ganz leicht durch Gegenstände ersetzen kannst, die es in jeder Wohnung gibt: https://www.instagram.com/tv/B-h9EvLKUvV/
Du kannst bis zu 12 Stunden vorher deine Buchung einfach stornieren.
Bitte melde dich mindestens 12 Stunden vor Beginn der Stunde an. Danke. Du möchtest einen Gutschein verschenken? Hier entlang: https://www.eversports.de/widget/w/qzvLoK?list=voucher

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here