START WHERE YOU ARE, THAT IS AN AWESOME PLACE

Namastéchen und Moin,

mein Name ist Stefanie und ich bin der festen Überzeugung, dass Yoga für jeden Menschen eine Bereicherung sein kann, der sich aus der bequemen Komfortzone wagt und bereit ist, den eigenen Horizont zu erweitern.

Meine Mission ist es, Dich dabei zu unterstützen, der Yogi zu werden, der in Dir schlummert und zwar auf Deine ganz eigene Art – sowohl auf als auch fernab der Matte.

In meinen Yoga-Sessions findest Du gute vibes, gute Laune und einen Weg, Dich ganz auf Deine Weise den Yoga-Asanas, der Meditation und der Innenschau zu nähern.

show more

Social Media

Contact

Ratings

5
5 ratings, 1 Review
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
2 months ago

Vielen Dank für die schöne Yoga Stunde :)

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Gib mir bitte einen Hinweis - entweder im Chat oder vorab per Mail - wenn Du gesundheitliche Einschränkungen mit auf die Matte bringen solltest. Auch Schwangere sollten sich vorab briefen lassen, welche Übungen sie besser auslassen.

Du bist der Busfahrer auf Deiner Matte! Ich bin nur die Beschilderung und zeige Dir Möglichkeiten auf. Übernimm die Verantwortung für Dich!

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Bitte storniere rechtzeitig, um das Kontingent nicht zu verlieren. In sehr kurzfristigen Notfällen, melde Dich gerne per E-mail bei mir, dann finden wir bestimmt einen Weg.

What else should I know of?

Bitte praktiziere nur, wenn Du Dich gesund und munter fühlst.

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager