NA

Neogym Aachen

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Das im Januar 2016 neu eröffnete Fitnessstudio in Aachen bietet seinen Kunden in exklusivem Ambiente ein 22-minütiges Ganzkörpertraining mittels Elektromuskelstimulation an. Das innovative und moderne EMS-Trainingsgerät wird dabei auf die individuellen Bedürfnisse der Trainierenden eingerichtet. Zur Unterstützung und persönlichen Betreuung steht in der Neogym Filiale Aachen ein qualifiziertes Team bereit.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Seilgraben 4 , 52062 Aachen

    Bewertungen

    rating

    4.7

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.3

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.7

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.3

    User headshot

    Tobias

    vor 7 Jahren

    Die Betreuung durch die Trainer hat super geklappt und für alle die vom typischen Training genug haben, sollten es auf jedn Fall mal ausprobieren. War anfangs auch noch skeptisch gegenüber dem Ganzen aber mittlerweile kann ich es nur weiterempfehlen. Im Neogym Aachen fühlt man sich wohl, sowohl als Anfänger, wie auch später, wenn man schon mehr Erfahrung hat.


    User headshot

    Hannah

    vor 7 Jahren

    War jetzt schon in mehreren EMS-Studios die mal gut, mal weniger toll waren, aber das Neogym in Aachen war bisher das beste. Die Betreuung war einfach top und die Atmosphäre und das Ambiente lädt zum angenehmen Training ein.


    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • EMS Training


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos