Das im Januar 2016 neu eröffnete Fitnessstudio in Aachen bietet seinen Kunden in exklusivem Ambiente ein 22-minütiges Ganzkörpertraining mittels Elektromuskelstimulation an. Das innovative und moderne EMS-Trainingsgerät wird dabei auf die individuellen Bedürfnisse der Trainierenden eingerichtet. Zur Unterstützung und persönlichen Betreuung steht in der Neogym Filiale Aachen ein qualifiziertes Team bereit.

Bewertungen

4.7
15 Bewertungen
2 Rezensionen
  • 5 Sterne
    10
  • 4 Sterne
    5
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Die Betreuung durch die Trainer hat super geklappt und für alle die vom typischen Training genug haben, sollten es auf jedn Fall mal ausprobieren. War anfangs auch noch skeptisch gegenüber dem Ganzen aber mittlerweile kann ich es nur weiterempfehlen. Im Neogym Aachen fühlt man sich wohl, sowohl als Anfänger, wie auch später, wenn man schon mehr Erfahrung hat.

War jetzt schon in mehreren EMS-Studios die mal gut, mal weniger toll waren, aber das Neogym in Aachen war bisher das beste. Die Betreuung war einfach top und die Atmosphäre und das Ambiente lädt zum angenehmen Training ein.