Über uns

Im Süden Berlins in der Zehlendorfer Waldsiedlung befindet sich die Yogaschule Zehlendorf. Dort triffst du auf achtsamkeitsbasiertem Hatha-Yoga mit dem Motto für "Yoga für alle". Egal auf welchem Level du bist oder ob du schnelle oder langsame Übungen bevorzugst - in allen Klassen kannst du deinem eigenen Rhythmus nachgehen. In ruhiger, grüner Lage gelegen, ist die Yogaschule klar, funktional und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Der Garten im Hof ladet zu einer kleinen Auszeit ein. Du kannst die Yogaschule Zehlendorf in wenigen Gehminuten von der U3 "Onkel-Toms-Hütte" oder vom 118er Bus erreichen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Riemeisterstraße 114/Imgestell , 14169 Berlin

Bewertungen

rating

5.0

25 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Kristine

vor 2 Monaten

Eine sehr schöne und warme Atmosphäre und toller Yogaunterricht.


User headshot

B.

vor 2 Monaten

Da ich an einer Schnupperkurseinheit online teilgenommen habe, kann ich Raumqualität, Sauberkeit und Preis-Leistung nicht bewerten. Die Yogalehrerin machte jedoch einen sehr freundlichen Eindruck und die 75 Minuten gingen wie im Flug vorbei. Die Atmosphäre war sehr angenehm, der Sound und die Bildqualität gut und die allgemeine Anleitung präzise. Die Yoga Nidra-Zugabe empfand ich als sehr passend und eine schöne Ergänzung zum vorhergehenden Mondflow. Gern wieder!


User headshot

Marion

vor 2 Monaten

Sehr schönes kleines Yogastudio mit gutem Yogaunterricht , war sehr zufrieden 😊


User headshot

Christine

vor einem Jahr

Zu empfehlen


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Die Yogaschule Zehlendorf bietet Yoga für Alle an. Die nivata® Gründerin und Autorin Katharina Middendorf, der Meditationslehrer und Therapeut Ralf Sturm und die Yogalehrerin Hanna Fenken sind die Leiter der Yogaschule. Sie sind der Meinung, dass Yoga für Alle ist, und deswegen soll ihre Yogaschule Zehlendorf ein Ort für Senioren, Schwangere, Frauen, Männer, Kinder... sein. Sie folgen dem demokratischen Gedanken des "Bauhaus".

Häufig gestellte Fragen

Die Yogaschule Zehlendorf ist ein kleines Schmuckstück! Der Raum, die Ausstattung, der Unterricht sind dazu da, dass die Teilnehmer sich wohl fühlen. Unsere Klassen sind nach Wirkungen und Zielgruppen aufgeteilt, so dass jeder genau das üben kann, wonach grad der Sinn steht.
Bitte sei eine viertel Stunde vorher da.
Wir haben Matten, Bolster, Blöcke, Kissen, Decken, Gurte und Stühle vor Ort.
In dem Fall schreib bitte eine Mail an studio@nivata.de.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Online Klasse


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos