Über uns

DEIN STUDIO FÜR POLE & LUFTAKROBATIK IN ALTONA

Wir bieten dir kompetenten und abwechslungsreichen Unterricht in Hamburgs Westen.

Die lichtdurchfluteten Räume mit knapp 300 qm und den bis 4,30 Meter hohen Poles bieten vielfältige Entfaltungsmöglichkeiten - egal ob du erst startest oder bereits fortgeschrittener bist.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Mendelssohnstraße 15B , 22761 Hamburg

Bewertungen

rating

4.9

121 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating score

4.9

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Jule

vor 3 Tagen

War das erste mal im Kurs, einfach super!


User headshot

Vivien

vor 26 Tagen

Ich liebe das Nordpole Studio sehr. Alle Trainer sind super lieb & auch das Ambiente ist wirklich schön dort. Nun seit 6 Monaten bin ich regelmäßig zum Trainieren hier 🫶🏼 vor allem das spontane Buchen ist super


User headshot

Karla

vor einem Monat

Cool


User headshot

viktoria

vor einem Monat

toller Kurs mit einer lieben engagierten Trainerin


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

NORDpole bietet dir kompetenten und kreativen Unterricht in angenehmer Atmosphäre mit einem engagierten und qualifizierten Team.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Tanzen

  • Poledance

  • Stretching

  • Floorwork

  • Aerial Dance


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos