Über uns

Diese Sportanlage bietet eine Vielzahl an Sportarten an. Sieh dir das breite Angebot der Anlage an, wie z.B. Sportplätze, Klassen, Trainings, Workshops, Camps, etc. Finde weitere Informationen wie Bewertungen, Standort, Preise, Lehrer:innen und Trainer:innen, sowie FAQs weiter unten.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Deichstraße 29 , 27568 Bremerhaven

Bewertungen

rating

5.0

32 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Claudia

vor 4 Monaten

ich bin begeistert. es war total schön und entspannend ich gehe weiter dort hin.


User headshot

Jessica

vor 5 Monaten

Die Zeit bei OCOA bedeutet immer Zeit nur für mich. Das Gefühl nach einer Stunde ist absolut entspannend. Ich kann es nur empfehlen.


User headshot

Diana

vor 6 Monaten

Es ist eine Wohlfühloase. Es macht immer wieder aufs neue Freude ins Studio zu gehen. Jede Stunde ist ein Erlebnis für sich, sowie eine Wohltat. Ich freue mich schon auf die nächsten Stunden und kann es kaum erwarten.


User headshot

Nataliya

vor 7 Monaten

In diesem Studio fühlt man sich immer willkommen. Bezaubernde Sarah überrascht mich mit ihrem Wissen rund um den Körper und die Seele immer auf‘s Neue. Olha nimmt sich gut Zeit für die individuelle Beratung, Leitet aber auch selber einige Trainings. Einmal durfte ich auch bei Olha eine Praxis erleben, es war sehr wohltuend und belebend. Studio ist zentral und gut mit dem Fahrrad oder Auto erreichbar. Es gibt zwar nur einen großen Kursraum, dafür ist er aber gut lichtdurchflutet und immer sehr sauber. Yoga- Utensilien stehen auch zur Verfügung. Dadurch, dass es begrenzte Anzahl an Teilnehmer gibt, wirkt jede Praxis sehr wohltuend. Zur Anmeldung zu den Kursen nutze ich oft die App Eversports. Es ist selbsterklärend und spart mir Zeit. Also, wie ihr merkt, bin ich von dem Studio und Trainerinnen einfach begeistert! Ich freue mich schon jetzt auf meine nächste Praxis bei OCOA.


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Das Studio ist immer 15 Minuten vor Kursbeginn geöffnet. Sei pünktlich da und nimm dir Zeit, um dich auf die kommenden 75 Minuten einzustimmen und im Yogaraum anzukommen. Achte darauf, dass du bis zu zwei Stunden vorher nichts oder zumindest nichts Schweres isst und bequeme Kleidung dabei hast.
Yogamatten und Zubehör, wie Blöcke und Yogadecken sind vorhanden. Wenn du allerdings am liebsten auf deiner eigenen Yogamatte praktizierst, dann kannst du diese einfach mitbringen.
Kein Problem! Du kannst die Teilnahme über die App, per WhatsApp oder Anruf unter 0176 38130012 bis zu 3 Stunden vor Kursbeginn kostenlos stornieren.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Vinyasa Yoga

  • Yin Yoga

  • Ashtanga Yoga

  • Athleticflow

  • Achtsamkeit

  • Coaching

  • Pranayama


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos