Wir sind ein seit 2013 im Herzen von Stuttgart-West ansässiges Yoga Studio. Unsere tägliche Mission ist qualitative, motivierende, verantwortungsbewusste und therapeutische Yoga Stunden für unsere vielfältige Yoga community zu unterrichten.

Wir bieten tägliches Hot Yoga und wöchentlich Vinyasa Flow und Yin Yoga. Unsere Stunden werden meist in Englisch und Deutsch unterrichtet. Wir freuen uns sehr einem Regenbogen an lokalen und internationalen Yoga Schülern dienen zu können.

In jeder Stunde findest Du jung und alt, groß und klein, dick und dünn, krank und gesund, unflexibel und biegsam, Männer, Frauen und Einhörner die im selben Raum praktizieren und die selbe Energie teilen um Synergien zu bilden.

show more

Contact

Ratings

5
259 ratings, 52 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
14 days ago

Love them

20 days ago

Had a great morning Flow

a month ago

My sanctuary

About the Team

Bei OM Yoga Stuttgart genießen wir eine vielseitige und intelligente Yoga Lehrer Community. All unsere Lehrer sind zertifiziert in Hot Yoga, Yin Yoga, Ashtanga und/oder Vinyasa, mit vielen Jahren an praktischer Erfahrung.

Neben unserem festen Lehrerstamm sind wir das ganze Jahr über auch Gastgeber für reisende Yogalehrer. Wir schätzen Verschiedenheit und wir lieben es Menschen aus unterschiedlichen Kulturen und Hintergründen bei uns zu haben die Ihr Yogawissen mit uns teilen.

Bei uns gehört es zum Alltag einen Yoga Lehrer aus Australien, USA, Thailand oder Indien anzutreffen.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager