Über uns

DAS ONLINE YOGALOFT (von YOGALOFT Gärtnerplatz München)

Hier findest du alle Zoom-Live-Übertragungen unserer Center-Stunden (LIVE ONLINE) und deren Aufzeichnungen (TO GO, für 24 Stunden nach Ende der Live-Klasse verfügbar).

Der Link zu den Live-Sessions wird 15 Minuten vor Beginn der Stunde in deiner Eversports-App oder deinem Eversports-Profil im Browser angezeigt. Bitte ggf. einmal neu laden!

ACHTUNG: Der Link zum jeweiligen Video wird nach Ende der Stunde nicht mehr angezeigt! Wenn du z.B. eine TO GO Klasse buchst, die um 18:00 stattfindet und bis 23:59 Uhr des selben Tages gebucht werden kann, du sie aber erst am kommenden Morgen üben möchtest, dann speichere dir bitte Link und Passwort rechtzeitig ab!

Übrigens: Wir bauen zur Zeit eine Mediathek auf, die bald verfügbar sein wird! Hier werden viele verschiedene Videos aller Level und Stilrichtungen aus unserem Archiv angeboten. Der Bestand wächst kontinuierlich und wird durch eigens produzierte Videos ergänzt. Die Videothek findest Du auf unsere Webseite: yogaloft.de

Alle Archiv-Videos sind nach dem Kauf für 24 Stunden verfügbar - ein Download ist nicht möglich.

In München gibt es uns nun schon seit über 20 Jahren. In unserem schönen Center im Hinterhof in der Buttermelcherstrasse sind wir seid 2010.

Der Fokus im Yogaloft am Gärtnerplatz, liegt auf dynamischen Vinyasa Yoga. Das heißt es wird mit dem Atem verbunden ließen geübt. Wir bieten Stunden für alle Level an! Von Anfängern bis Fortgeschriebene ist für alle was dabei.

Neben dem dynamischen Vinyasa Yoga (Jivamukti und Ashtanga Yoga) gibt es weitere klassische Yogastiele wie Iyengar und YinYoga. Es gibt Stunden für werdende Mütter, Mami’s mit Babys, Kinder und "60+ Stunden" (Gentle).

Im Yogaloft am Gärtnerplatz gibt es auch Yoga-Kurse, die von der Krankenkasse anerkannt sind und die Kosten von den gesetzlichen Krankenkassen (teilweise) erstattet werden.

YOGA im YOGALOFT: Schwerpunkt bei uns ist die Asana-Praxis, also die körperliche Yoga-Übungen, die fließend im Atemrhythmus geübt werden. Yoga begeistert durch das Erlebnis – während des Übens, wie auch durch die anhaltende positive Wirkung nach der Stunde. Jivamukti und Ashtanga sind dynamische Yogastile. Es darf geschwitzt werden und der Köper verändert sich. YOGA ist neben der Asana-Praxis auch eine Lebensphilosophie. Wir legen Wert auf die Yoga-Philosophie, unterrichten und rezitieren alte Schritten und singen Mantren. In den Stunden werden regelmäßig Atemübungen und Meditation geübt. Zum Abschluss, nach dem dynamischen Üben gibt es immer eine Entspannung (Savasana).

Die Körperliche Praxis, Konzentrations- und Atemübungen und der philosophische Dialog unterstützen ein bewusstes Leben.

Von „GENTLE“ (für alle, die es langsamer Angehen wollen) über „BASIC“ (die Grundlagen), "MEDIUM" (weiter gehen) bis zur physisch herausfordernden „OPEN“ und den "PROGRESSIONS SESSIONS" bieten wir für Anfänger und Fortgeschrittene die Möglichkeit Yoga zu erfahren und dadurch Denken und Fühlen in Einklang zu bringen. Neben der intensiven körperlichen Praxis spielen Musik, Philosophie, Meditation, Hingabe und Gewaltlosigkeit eine große Rolle. Die Wahrnehmung für sich selbst und die Welt wird verfeinert und das damit verbundene Engagement für ein harmonisches Leben und Handeln verstärkt sich.

Wir freuen uns auf Dich in unseren Stunden!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Buttermelcherstraße, 80469 München

Weitere Standorte

Sieh dir weitere Standorte der Anlage an

Bewertungen

rating

4.9

41 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Stefanie

vor einem Monat

Did join a online yoga class and quality was very good!teacher was super professional and clearly cueing. Only thing: you can‘t hear the music very well. Not too bothering for me, but one star less in room quality for that.


User headshot

anja

vor 2 Monaten

Lovely session


User headshot

Alexa

vor 2 Monaten

This place feels like home ❤️


User headshot

Gilda

vor 3 Monaten

🙏🏼🧘🏻‍♀️🕉️❤️


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Unserer eigene Freude und Faszination an Yoga leitet uns. Wir unterrichten Yoga für jedes Level und jede Altersgruppe. Die individuelle Erfahrung ist uns wichtig.

Das Team setzt sich aus unterschiedlichen Lehrenden zusammen. Je nachdem welchen Kurs du besuchen möchtest, kannst du dir einen passenden oder passende Lehrer/in aussuchen. Probier' mehrere Level und Lehrende aus, um die passenden Stunden für Dich zu finden. Der Rahmen eint uns und gleichzeitig hat jeder bei uns seinen persönlichen Stil und seine individuell Art Yoga zu leben und zu lehren.

Wenn du weitere Infos über die Lehrenden haben möchtest, kannst du die Seite von uns besuchen. www.yogaloft.de

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Meditation

  • Yin Yoga

  • Ashtanga Yoga

  • Yoga für Schwangere

  • Kinderyoga

  • Rückbildungsyoga

  • Restoratives Yoga

  • Online Klasse

  • Jivamukti Yoga

  • Präventionskurs

  • Adventskalender


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos