Online YogaStudio by Nicole Meining

Online YogaStudio by Nicole Meining

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Entspannung, Leichtigkeit, Lebensfreude und Vitalität sollte für jeden flexibel zugänglich sein. Ob z.B. als Unternehmer:in oder im Pflegedienst tätig mit unterschiedlichen Arbeits-Schichten ist es mir wichtig, daß meine Teilnehmer:innen frei zwischen den Stunden wählen können.

    Da diese Flexibilität nur online gegeben ist, gebe ich meine Yoga-Kurse und Workshops digital und live. Somit bist du flexibel und frei in meinen Kursen und kannst zwischen Yin Yoga und Hatha-Yoga, bzw Meditation wählen.

    In Präsenz kannst Du gerne über die Yoga-Reisen oder im Business-Yoga mit mir vor Ort praktizieren.

    In meinen Coachings kommt neben Yoga, ebenso Ayurveda und Spiritualität zum Tragen. Wünschst Du dir z.B. ein Ayurveda Lifestyle Coaching mit Ernährung, Lebensstil und Stressmanagement, kontaktiere mich gerne.

    Ich mache Yoga seit ca. 20 Jahren und gebe all meine Stunden nach einer bewussten Struktur (den Chakras), so daß Körper und Geist auf allen Ebenen davon profitieren.

    Dich erwarten hier kraftvolle aber auch sanfte Yogastunden Morgens und Abends in unterschiedlicher Ausrichtung. Bei allen Stunden ist mir die Achtsamkeit und gesunde Ausführung sehr wichtig. Jeder Praxis folgt eine Schlussentspannung und passende Atemübung.

    Yoga findet auch an Feiertagen statt, wenn ich es nicht anders informiere. Alle infos findest du ausführlich auf meiner Webseite https://yoga-aschaffenburg.com .

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Hettingerstraße , 63739 Aschaffenburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    18 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Alexandra

    vor 7 Monaten

    Für mich das beste Yoga! Nicole ist eine sehr erfahrene und erstklasisch ausgebildete humorvolle Yogalehrerin!


    User headshot

    Johannes

    vor einem Jahr

    Sehr emphatische Yogalehrerin und toller Kurs


    User headshot

    Tina

    vor einem Jahr

    Nicole ist eine tolle Lehrerin, die sehr gut durchdachte Yogaeinheiten anbietet. Seit einigen Jahren mache ich regelmäßig bei Nicole Yoga. Vielen Dank liebe Nicole für die vielen schönen Stunden in angenehmer Atmosphäre mit Dir.


    User headshot

    Beate

    vor einem Jahr

    Ich bin bereits 2015 ein Fan von Nicoles Yogaeinheiten. Sie strahlt eine große Sympathie und Herzlichkeit aus. Ein Grund warum ich nie mehr den Yogaunterricht gewechselt habe. Ich bin nach jeder Stunde ausgeglichen und entspannt. Selbst in den Online-Zeiten ist Nicole immer präsent und bringt alles mit einer Leichtigkeit und Leidenschaft in unser Zuhause. Vielen lieben Dank, ich freue mich auf viele weitere Yoga Stunden mit ihr. Danke Nicole


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich unterrichte alle Stunden selbst.

    Häufig gestellte Fragen

    Profitiere von meiner zwanzigjährigen Erfahrung und meinem achtsamen unterrichten. Meine Absicht ist es, durch eine gezielte Struktur den Körper ganzheitlich durch zu üben. Wer dran bleibt, profitiert von einer gesunden Beweglichkeit im Körper und im Geist. Innere Stabilität, Zentrierung und Ausgeglichenheit stellt sich nach einer gewissen Regelmäßigkeit ein. Meine langjährigen Teilnehmer schwören auf meine flexible Flatrate, die ich eigens für das digitale Unterrichten entwickelt habe. Denn dadurch ist es dir möglich, verschiedene Arten meines Yogas, wie Yin oder Yang Yoga in einer Woche auszuüben ohne mehr zu zahlen. Drei verschiedene Flatrates machen es möglich, daß Du dran bleiben kannst und aktiv Deinen Körper, Geist und dein Immunsystem unterstützt. Ansonsten kannst Du auch von meiner Anerkennung bei den Krankenkassen profitieren, die bis Ende 2022 digital gewährleistet ist. Am Ende des Kurses bekommst Du eine entsprechende Teilnahmebestätigung von mir, die du entsprechend einreichen kannst.
    Es reicht, wenn Du pünktlich mit mir digital startest. Möchtest Du allerdings mir vorab Informationen über körperliche Blockaden berichten, komme 5 Minuten vorher rein. Nach der Stunde kannst Du eigenständig den digitalen Raum verlassen, oder noch 5 Minuten bleiben, wenn Du mir deine Erfahrung mitteilen möchtest. Bei Beschwerden gebe ich Dir gerne noch eine Übung für das eigenständige Üben mit.
    Für zu Hause empfehle ich eine Yogamatte und Kissen sowie eine Decke bereitzuhalten.
    Bitte schicke mir diesbezüglich eine info, so daß wir diese für den nächsten Besuch gutschreiben können.
    Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Hatha Yoga

    • Yin Yoga

    • Yin Yang Yoga

    • Online Klasse


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos