openwingsyoga

openwingsyoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Yin und Yin&Yang Yogaklassen online und offline in Rheinberg.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Moerser Straße 22 , 47495 Rheinberg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    7 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Birgit

    vor 6 Monaten

    Schnupperkurs besucht. Es war für mich schon alles vorbereitet, sehr schöner Raum, nette Kursleiterin, harmonische Atmosphäre. Der gereichte Tee war sehr köstlich. Einige Yogastellungen für mich noch etwas schwierig, aber die Zeit wird es bringen. Ich werde wohl weitermachen. 👍🙂


    User headshot

    Andreas

    vor einem Jahr

    echt Klasse


    User headshot

    Christoph

    vor einem Jahr

    sehr gut


    User headshot

    Regina

    vor einem Jahr

    Tolle Stunde☺️


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Ich bin zertifizierte Yin&Yang Yogalehrerin und Kinder-Yogalehrerin mit Weiterbildungen im Bereich Faszien Yoga. Ich freue mich darauf mit Dir Yoga zu machen - Nina.

    Häufig gestellte Fragen

    Yin Yoga ist ein sanfter und achtsamer aber nicht unanstrengender Yoga Stil, bei dem die einzelnen Übungen mehrere Minuten ohne Muskelanspannung gehalten werden. Dieser Yoga Stil ist für jedes Alter und Fitnesslevel geeignet und ist ein wunderbarer Ausgleich zu dynamischen Sportarten und zum Alltagsstress. Durch das ruhige und lange Halten der Asanas (Haltungen) werden sehr tiefliegende Gewebe und Körperbereiche angesprochen. Blockaden, Verspannungen und Verkürzungen am Bindegewebe, an Bändern und an Gelenken können sich lösen. Yin&Yang Yoga ist eine Kombination von ruhigen und ausgleichenden Yin Asanas mit einer fordernden, kraftvollen Yang Einheit. Hier stärkst Du zusätzlich Deine Muskulatur und Ausdauer.
    Yin Yoga lässt den Körper leicht auskühlen. Ziehe Dich also besonders warm und bequem für die Yinklassen an. Für die Yin&Yangklassen ist Zwiebelook angesagt. Bringe zum Präsenz-Yoga eine Decke und ein Handtuch und wenn vorhanden Deine Yogamatte mit. Für die online Stunden brauchst Du zusätzlich noch ein dickes Kissen oder Yogabolster und zwei Yogablöcke oder dicke Bücher.
    In der Körpermitte sind Hilfsmittel vorhanden. Bitte bringe Deine Yogamatte und auf jeden Fall eine eigene Decke und ein Handtuch mit.
    Online Stunden kannst Du 24h vor Kursbeginn in Deinem Kundenbereich stornieren.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga

    • Yin Yoga

    • Yin Yang Yoga

    • Online Klasse

    • Faszienyoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos