Trial offers from

€17.00

Divider Icon

Prices from

€0.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Im P3 Workout könnt ihr mit viel Spaß und Begeisterung fit, stark und beweglich werden. Neben Pilates Training in alles Levels, könnt ihr euch auch durch Core Training, Rückenfit, Functional Training und Faszien Fitness in Form bringen. Fast alle Kurse werden von den gesetzlichen Krankenkassen bezuschusst. Das P3 Workout - Pilates Zentrum Osnabrück bietet als einziges Studio in Osnabrück und Umgebung das Training den Pilates Allegro Geräten mit denen ihr ganz kontrolliert und gezielt die Körpermitte trainieren und die Muskeln straffen könnt. Ihr findet uns in der Nähe der Paracelsus Klinik im Neubaugebiet auf dem ehemaligen Kasernen Gelände bei der Sedanstraße. Wir freuen uns auf euch.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Albert-Einstein-Straße 34 , 49076 Osnabrück

Reviews

rating

5.0

76 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Pia

a month ago

Tolle Räumlichkeiten, tolle Trainerin, ich komme bald wieder!


User headshot

Martin

a month ago

Martin


User headshot

Susanne

2 months ago

Susi K.


User headshot

Thomas

2 months ago

Einfach richtig GUT!


Further helpful information

About the Team

Inhaberin des P3 Workout - Pilates Zentrum Osnabrück ist Julia Matus, staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin und Diplom Gesundheitslehrerin (Universität Osnabrück). Nach langer Tätigkeit im Reha- und Gesundheitssportbereich habe ich gemerkt, dass ein gezieltes (Pilates-) Training viele körperliche Beschwerden verbessern und den Trainierenden helfen kann. Deswegen habe ich mich auf das Pilates Training spezialisiert und möchte möglichst vielen Menschen helfen gesund und fit zu werden und zu bleiben.

Frequently Asked Questions

Wir bieten ein Training in Kleingruppen, bei dem besonders auf die Qualität der Ausführung geachtet wird und bei dem jeder Teilnehmer individuell gefördert und gefordert werden kann.
Bitte melde dich vor dem Training telefonisch, per Mail oder über das Buchungssystem an, damit ich dir einen Platz im Kurs frei halten kann.
Du brauchst ein kleines Handtuch, etwas zu trinken, rutschfeste Socken oder saubere Turnschuhe.
Du kannst dich über eversports bis 12 Stunden vor Kursbeginn aus dem Kurs austragen, ohne dass Koste entstehen.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here