Über uns

Wir bieten dir im Passionate Pole & Sports ein vielseitiges Kursangebot. Ob Pole Dance Kurse, Stretching, Akrobatik oder Conditioning, es ist für alle was dabei. Mit jeder Menge Spaß wirst du in unseren Kursen ganz nebenbei Kraft aufbauen, deine Beweglichkeit, Ausdauer und dein Körpergefühl fördern und verbessern. Komm vorbei, lerne uns kennen und entdecke die vielseitige Welt des Pole Sports. Bei uns wird jede/r mit offenen Armen empfangen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Schöllkopfstraße 40 , 73230 Kirchheim unter Teck

Bewertungen

rating

5.0

33 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Kristina

vor 2 Monaten

Sehr empfehlenswert! Alle Trainerinnen sind super freundlich und sehr kompetent. Die Atmosphäre im Studio ist total herzlich und ich freue mich jedesmal auf die Trainingseinheit :) man hat viel Spaß beim Training und es wird nie langweilig kann es jeden nur empfehlen mal vorbei zu kommen und zu testen!


User headshot

Madina

vor 2 Monaten

Pole Studio beeindruckt durch seine gepflegte Umgebung, was das Training in einem angenehmen Ambiente ermöglicht. Die professionellen Trainerinnen zeichnen sich durch ihre Kompetenz aus, setzen auch aufmerksam Akzente bei den Details und tragen dazu bei, dass jede Stunde effektiv und sicher gestaltet wird. Die Vielfalt der Levels ermöglicht eine individuelle Anpassung des Trainings, während das umfangreiche Angebot an unterstützenden Sportkursen eine ganzheitliche Fitnessförderung ermöglicht. Insgesamt eine empfehlenswerte Adresse für alle, die auf der Suche nach einem qualitativ hochwertigen Pole-Studio sind oder Pole Dance lernen möchten.


User headshot

Klara

vor 2 Monaten

Ein tolles, freundliches und kompetentes Team, super Trainingsangebot!


User headshot

Christina

vor 2 Monaten

Mein absoluter Lieblingsplatz 🩷 Als ich zum ersten Mal das Studio betrat, habe ich mich sofort wie zu Hause gefühlt. Die herzliche Art der Trainerin und die Atmosphäre in dem schönen Studio schließt man sofort ins Herz. Hier bekommt man so viel mehr als den Sport! Ich kann mir absolut nicht vorstellen jemals in einem anderen Studio zu trainieren. Jeder bekommt die Zeit die er braucht und man wird bei alles Übungen perfekt unterstützt. Die Motivation und Energie der Trainerinnen ist so ansteckend, dass man recht schnell die ersten Erfolge verbuchen kann. Fazit: Eine Polerina braucht nur dieses Studio und diese wundervollen Trainerinnen um beim Sport absolut glücklich zu sein 🫶🏻


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

All unsere Trainerinnen sind professionell ausgebildet und unterrichten mit Herz und Leidenschaft, was sich auch in der familiären und freundlichen Studioatmosphäre widerspiegelt. Jede Trainerin hat ihre individuellen Stärken und wird dich auf ihre persönliche Weise begeistern.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Poledance

  • Akrobatik

  • Stretching


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos