Peaceful Warrior Yoga

Peaceful Warrior Yoga

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Peaceful Warrior Yoga – Dein Studio für Body, Mind & Soul!

    Dein Wohlfühlort, an dem Du deinen Körper bewegen, deinen Geist zur Ruhe bringen und einfach eine gute Zeit haben kannst.

    Wir bieten Dir ein großes Angebot an Yoga, Meditation und Achtsamkeit. 

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Herforder Straße 7 , 32545 Bad Oeynhausen

    Bewertungen

    rating

    4.7

    7 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.1

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.6

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Anja

    vor einem Monat

    Immer wieder toll, Heike ist eine super Yogalehrerin


    User headshot

    Lena

    vor 3 Monaten

    Erste Probestunde gefiel mir sehr gut. Es wurde super auf die verschiedenen Trainingsstände aller Teilnehmer eingegangen, sodass alle gefordert aber nicht überfordert waren!


    User headshot

    Susan

    vor 7 Monaten

    Habe mich sehr wohl gefühlt und bin mit einem Lächeln nach Hause gegangen :)


    User headshot

    Sascha

    vor 7 Monaten

    Ganz tolle Erfahrung gemacht. Vielen Dank Heike


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Wir sind ein Team aus Yogalehrer:innen verschiedener Traditionen, dabei verbindet uns die Liebe und Leidenschaft zum Yoga und der große Wunsch Yoga in die Welt zu tragen.

    Lerne uns einfach kennen! Jeder von uns hat seinen ganz eigenen Stil. Einer davon passt bestimmt auch zu Dir.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Yoga


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos