Petra Söding - Yoga nach Iyengar und Coaching München Sendling

Petra Söding - Yoga nach Iyengar und Coaching München Sendling

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Yoga üben in München-Sendling: Jede Yogastunde hat andere Schwerpunkte.

Hier gibt es ein abwechslungsreiches Programm, mit dem es nie langweilig wird. Jede Woche gibt es ein Grundthema, das ich auf die verschiedenen Kursvarianten anpasse, so dass du tiefer ins Üben kommen kannst, gerade wenn du mehrmals pro Woche üben möchtest.

Das solltest du zum Üben dabei haben:

Für Präsenz-Kurse: Ziehe körpernahe Kleidung an, packe was Warmes zum Überziehen ein und komm in den Kurs in die Passauerstrasse in München-Sendling. Parken kannst du vor Ort ohne Probleme. Alles was du brauchst ist da. Du kannst selbstverständlich auch deine eigenen Sachen mitbringen. Sei einige Minuten früher da, damit alle zusammen in Ruhe beginnen können.

Für die Online-Kurse: Du brauchst eine rutschfeste Matte, eine feste Decke, einen Gurt und zwei Yogaklötze. Ideal wäre noch ein Yogapolster oder ein Meditationskissen. Manchmal nutzen wir einen Stuhl. Suche dir eine gemütliche Ecke in deinem Wohnzimmer, logge dich ein und los geht's! Wenn du Fragen hast, melde dich jederzeit gerne bei mir :-)

Ich wünsche dir viel Spaß beim Üben mit mir!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Passauerstraße , 81369 München

Bewertungen

rating

5.0

1 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Julia

vor einem Jahr

Für mich als Yoga Einsteigerin genau das richtige! Angenehm anstrengende und auch Muskel entspannende Übungen. Sehr zu empfehlen für alle die ihren Körper wieder mehr wahrnehmen, spüren & stärken möchten. Tolle Atmosphäre und tolle Menschen. Danke Petra.


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

1991 begann ich mit Yoga. Ich unterrichte seit 1999. Eine lange Zeit.

Anfang der 90er Jahre dachten viele, Yoga sei etwas völlig Abgefahrenes mit Räucherstäbchen und Erdbeertee und sowieso nur was für Frauen. Ich bin groß und war als Kind krumm und schie. Ich hatte einen schmerzenden Rücken von den viel zu kleinen Schulbänken.

Ergonomie interessierte zu dieser Zeit noch niemanden besonders, so waren Rückenschmerzen nahezu normal. Doch meine Schmerzen und meine Haltung verbesserten sich, als ich mit Yoga anfing - von der ersten Yogastunde an!

Yoga half mir, mich aufzurichten und ganzheitlich in mein inneres Gleichgewicht zu kommen. Ich wurde immer ruhiger und ausgeglichener.

Von Anfang an wurde Yoga ein wichtiger Teil meines Lebens. Dank Yoga waren auch stressige Zeiten im Job besser zu schaffen.

Wenn du dich einlässt, kannst du erfahren, dass Yoga Spaß macht und der Körper zugleich stärker und beweglicher wird.

Die Freude über das neue Körperbewusstsein und die einkehrende Ruhe und Gelassenheit im Alltag ist eine klasse Erfahrung. So kann Yoga zum Begleiter im Alltag werden. Wenn du dir dann noch Unterstützung mit regelmäßigen Yogastunden suchst, kannst auch du deinen Schweinehund überwinden!

Ich freue mich mit dir, wenn deine Aufrichtung müheloser wird, wenn du dich geschmeidiger bewegst, wenn deine Schmerzen besser werden und du dich jugendlicher fühlst! Du kriegst bei mir ausführliche Korrekturen. Du sollst Spaß am Üben haben – ob in der Gruppe oder im Yoga Einzeltraining.

Schau auf meiner Website vorbei, ich freue mich auf dich:

https://www.soeding-coaching-yoga.de/ueber-mich/

Häufig gestellte Fragen

Die Atmposphäre im Studio ist persönlich. Ich lege Wert darauf, dass ihr auch untereinander euch kennen lernt und voneinander lernt, den jeder steht da wo er oder sie steht und lernt auf seine Art dazu. Sei einige Minuten früher da, damit alle zusammen in Ruhe beginnen können.
Im Studio gibt es alles was du brauchst. Bringe warme Socken und eine warme Jacke oder Pulli für die Schlussentspannung und die Meditations- und Atemsequenzen mit. Du kannst natürlich deine eigenen Sachen mitbringen, wenn du das lieber magst. Wir üben mit rutschfester Matte, Klötzen, Gurten, Decke, Stühlen und anderen Hilfsmitteln.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Meditation

  • Iyengar Yoga

  • Hatha Yoga

  • Stress Release Yoga

  • Online Klasse

  • Faszienyoga

  • Fitness und Yoga

  • Ganzheitliches Yoga

  • Yogatherapie

  • Therapeutisches Yoga

  • Medizinisches Yoga

  • Rückenyoga

  • Persönliches Coaching


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos