Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Pilates Cologne GbR Annette Dressler & Katharina Meier

Pilates Cologne GbR Annette Dressler & Katharina Meier

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Pilates Colgone befindet sich verkehrsgünstig gelegen im Herzen von Köln, dem Belgischen Viertel. Das lichtdurchflutete Altbauloft bietet ein stilvolles Ambiente und gehört mit Sicherheit zu den coolsten Locations in Köln! Dich erwartet ein voll ausgestattetes Studio mit allen traditionellen Geräten für authentisches Pilates und maximale Erfolge! Unterricht findet statt in Gruppen von 8-12 Personen! Workshops mit internationalen Pilates Dozenten sowie Ausbildung zum Pilates TrainerIn

    Pilates Cologne bietet Dir, einmalig in Köln und Umgebung, das gesamte Übungsspektrum auf allen Pilates-Geräten, der Matte, dem Reformer, dem Wunda Chair und dem Spine Corrector sowohl im Personal-Training, als auch im Gruppenunterricht an.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Bismarckstraße 50 , 50672 Köln

    Bewertungen

    rating

    4.9

    63 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    unfulfilled rating score

    4.9

    Sauberkeit

    unfulfilled rating score

    4.9

    Atmosphäre

    unfulfilled rating score

    4.9

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

    4.8

    User headshot

    Sebile

    vor 10 Tagen

    Ich wurde sehr herzlich empfangen. Das Studio ist toll, und die Pilates-Übungen wurden sehr ausführlich erklärt. Ich habe mich wirklich sehr gut aufgehoben gefühlt. So macht Pilates Spaß! Ich empfehle es gerne weiter.


    User headshot

    Bela

    vor 13 Tagen

    Tolles Studio und super Unterricht!


    User headshot

    Rose

    vor einem Monat

    I liked it :)


    User headshot

    SİMGE

    vor 3 Monaten

    Very professional instructors. You need to be patient in your level, go to the lessons regularly and see the difference in your body and knowledge, after that you can join more advanced classes.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Annette Dressler & Katharina Meier verfügen über jahrzehntelange Unterrichtsexpertise, sind diplomierte Ballettpädagogen und Comprehensive zertifizierte Pilates-Trainer - spezialisiert auf die originale Pilates-Methode nach Joseph Pilates, The Method of Body Conditioning. 

    Häufig gestellte Fragen

    Fokussiert auf das Zentrum, dem "Kraftgürtel" des Körpers, bestehend aus Bauch- Atem- Becken- und Rückenmuskulatur, schult die Pilates-Methode oder Contrology, the Method of Body Conditioning, die Ansteuerung und Koordination der Muskulatur aus der Körpermitte wie kaum ein anderes Training. Bei Pilates Cologne orientieren uns an der ursprünglichen Methode und den Einflüssen der direkten Nachfahren von Joe Pilates, weil die Methode genial ist und in ihrem großen Übungsspektrum, an den dafür vorgesehenen Geräten, weder ein add-on, noch grundsätzliche Veränderungen benötigt.
    Bitte buche online eine Beginner Mat &Tower Klasse solltest du noch keine Erfahrung in der Pilates Methode haben. Wenn du ein Einzeltraining bevorzugst, solltest du ein Private buchen. Bitte beachten unsere Angebote für Neukunden!
    Pilates Cologne ist ein voll ausgestattetes Studio und du musst nichts mitbringen.
    Wenn ein Termin nicht wahrgenommen werden kann, kann dieser innerhalb der Frist kostenfrei storniert werden.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Pilates


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos