Über uns

Pilates Loft ist ein einzigartiges Pilates-Studio in Rosenheim. Wir bieten Dir ein exklusives und funktionales Trainingserlebnis. Es finden klassische Mattenstunden (max. 6 Teilnehmer) und Gruppentrainings an der Wall Unit oder den Barrels (max. 6 Teilnehmer) statt.

Darüber hinaus bieten wir Duett- und Einzelstunden mit Fokus auf individuelle Trainingswünsche.

Pilates Loft - Wir kümmern uns um Dich und Deine persönlichen Ziele!

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Theodor-Gietl-Straße 2 , 83026 Rosenheim

Bewertungen

rating

5.0

5 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Monika

vor 6 Monaten

Super Trainerin, die genauestens alles erklärt, die auf Jeden individuell eingeht. Ich bin jetzt seit einem Jahr bei Dana im Pilates Loft und was soll ich sagen - meine Haltung und meine Beweglichkeit haben sich zu 100% verbessert. Zusätzlicher positiver Nebeneffekt - Gewichtsabnahme von 10 kg. Ich kann nur Jedem empfehlen hier zu trainieren!


User headshot

Ece

vor einem Jahr

Sehr angenehm


User headshot

Lena

vor einem Jahr

Tolles Pilatesstudio, super nette Trainerin und effektives Training!


User headshot

Chris

vor 2 Jahren

Tolle Trainerin, die einwandfreie Anleitung gibt und individuell auf TeilnehmerInnen eingeht. Die Atmosphäre ist entspannt und das Training macht dadurch viel Spaß. Sehr gute Ton- und Bildqualität. sehr zu empfehlen


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Im Pilates Loft Rosenheim unterrichten wir nach der traditionellen Methode von Joseph Pilates. Das Training findet sowohl auf der Matte als auch an den Pilatesgeräten (Reformer, Chair, Wall Unit, Barrels) statt. Pilates ist ein kräftigendes Ganzkörperworkout mit besonderem Fokus auf dem sogenannten „Power House“, bestehend aus Bauch- und Rückenmuskulatur und der Muskulatur des Beckens. Eine starke Mitte sorgt nicht nur für eine gute Haltung, sondern beugt auch Rückenschmerzen vor. Pilates trainiert die Koordination, Stärke und Balance und sorgt für eine verbesserte Körperwahrnehmung.
Du benötigst kein Equipment, Trainingsmatten und Geräte stehen vor Ort zur Verfügung und werden vor und nach dem Training desinfiziert.
Bitte gib uns Bescheid, wenn Du einen Termin nicht wahrnehmen kannst. Bei rechtzeitiger Absage (24 Stunden vor Beginn) wird die Teilnahmegebühr erstattet.
Bequeme und körpernahe Sportbekleidung ohne Reißverschlüsse, Knöpfe oder Strassverzierungen ist ideal. Socken (am besten "antirutsch" ) können getragen werden.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Personal Training

  • Pilates für Männer

  • Reformer Pilates

  • Rückenschule


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos