Über uns

Seit 15 Jahren biete ich, Sabine Meier, in Schwalmtal Pilates in Kleingruppen, Personal Training sowie Online Kurse an. In dem ganzheitlichen und bewussten Training auf der Matte werden die kleinen und tiefliegenden Muskelgruppen angesprochen und der gesamte Körper gestärkt.

Als Hebamme seit 1986, Beckenbodentherapeutin (1999), prä- und postnatal Trainerin (2000) und Pilates Trainerin seit 2005 sowie durch diverse Weiterbildungen in Bereichen der Lebensgestaltung und Kommunikation habe ich die optimalen Voraussetzungen geschaffen, ausgewogenes, Körper und Geist ansprechendes Pilates Training für Frauen und Männer, für Schwangere und für Frauen in der Rückbildungszeit nach der Geburt anzubieten.

Mein Training findet in Kleingruppen statt, sodass es mir möglich ist, alle Übungen auf die individuellen körperlichen und mentalen Voraussetzungen und die persönlichen Bedürfnisse meiner Teilnehmer auszurichten.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Boisheimer Straße 47 , 41366 Schwalmtal

Bewertungen

rating

5.0

24 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Anna

vor 8 Monaten

Ich war heute zum ersten mal bei Sabine im Studio . Nach längerer Pause , habe ich mich an Stretch und Relax herangetraut . Es hat mir total gut gefallen. Sehr angenehme Atmosphäre und Sabine ist sehr ruhig und einfühlsam,auf einzelne Fehlstellungen meinerseits eingegangen. Ich komme auf jeden Fall wieder 😉👍


User headshot

Hannah

vor einem Jahr

Sabine geht auf jeden einzelnen ein, sodass man sich bei ihr von Anfang an willkommen fühlt. Sie hat jederzeit einen Blick auf einen und korrigiert bei falscher Ausführung und gibt Alternativen, wenn man körperlich nicht dazu in der Lage ist die Übung auszuführen und das, ob du Studio oder Online zugeschaltet bist.


User headshot

Vorname

vor einem Jahr

Sabrina T.


User headshot

Jennifer

vor 2 Jahren

Jenny


Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Yoga

  • Personal Training

  • Bodywork

  • Stretching

  • DEEPWORK

  • Beckenboden-Training

  • Online Klasse

  • Ernährungsberatung


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos