Prices from

€10.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

This venue is one of the most popular venues and offers plenty of sports. Check out the range of offers in the navigation tabs (e.g. sports fields, classes, trainings, workshops, camps, etc.). Find more information such as ratings, location, pricing, teachers and trainers, and FAQ below.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Karolinenstraße 7 , 20355 Hamburg

Reviews

rating

5.0

3 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Christoph

4 months ago

Ich hatte am Dienstag meine zweite Pilates Stunde bei Ivonne. Sie hat in ihrem Kurs eine wirklich entspannte bzw. entspannende Atmosphäre geschaffen, durch die es mir leicht viel, in meinen Körper hineinzuhören und Pilates zu erlernen. Es ist ein perfekter Ort, an dem man sich wohlfühlen kann. Ich kann den Kurs definitiv weiterempfehlen und komme selbst gerne wieder.


User headshot

Fenja

5 months ago

Fenja Z.


User headshot

Jakob

6 months ago

Jakob W.


Further helpful information

About the Team

Hey, ich bin Ivonne - Studierte Sportwissenschaftlerin und Pilates Trainerin. Als medizinische Trainingstherapeutin weiß ich was dem Körper gut tut. So bringe ich Dir mit meiner Leidenschaft für Pilates Leichtigkeit und Stabilität in Deinen Alltag. Als Trainerin erfüllt es mich neue Persönlichkeiten und Geschichten kennenzulernen und Dich bei Deinem Weg zu einem gesünderen und stärkeren Körper zu unterstützen.

Frequently Asked Questions

Beim Pilates Tribe werden kraftvolle Übungen mit wohltuender Entspannung kombiniert. Als medizinische Trainingstherapeutin weiß Ivonne was den meisten Menschen fehlt: Beweglichkeit, Koordination, Tiefenmuskulatur und Gleichgewicht. Solltest du also Bedenken wegen einer Verletzung o.Ä. haben, bist du hier an der richtigen Stelle. Ivonne hat aufgrund ihres medizinischen Backgrounds immer einen Rat. Bist du ein Läufer/ eine Läuferin? Dann kommst du beim Pilates Tribe ganz auf deine Kosten. Als passionierte Läuferin lässt Ivonne in ihrem Training immer wieder laufspezifische Übungen und Bewegungen einfließen, um den Körper ganz gezielt für das Laufen zu stärken.
Nein, außer bequemer Sportbekleidung und etwas zu Trinken ist alles vorhanden.
Bitte melde dich 24h vorher aus dem Buchungssystem aus, sodass andere die Chance haben von der Warteliste zu rutschen.
Bei Fragen kannst du mich gerne persönlich unter: info@pilatestribe.de kontaktieren. Ich freue mich darauf, Dich bald auf der Matte begrüßen zu dürfen.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here