Pilates Tribe

Pilates Tribe

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Dieses Pilates Studio bietet Gruppen Kurse, Online Klassen sowie individuelle Einzelstunden. Frage gerne auch nach Firmen Pilates!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Heußweg 22A, 20255 Hamburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    3 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Christoph

    vor einem Jahr

    Ich hatte am Dienstag meine zweite Pilates Stunde bei Ivonne. Sie hat in ihrem Kurs eine wirklich entspannte bzw. entspannende Atmosphäre geschaffen, durch die es mir leicht viel, in meinen Körper hineinzuhören und Pilates zu erlernen. Es ist ein perfekter Ort, an dem man sich wohlfühlen kann. Ich kann den Kurs definitiv weiterempfehlen und komme selbst gerne wieder.


    User headshot

    Fenja

    vor einem Jahr

    Fenja Z.


    User headshot

    Jakob

    vor einem Jahr

    Jakob W.


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hey, ich bin Ivonne - Studierte Sportwissenschaftlerin und Pilates Trainerin. Als medizinische Trainingstherapeutin weiß ich was dem Körper gut tut. So bringe ich Dir mit meiner Leidenschaft für Pilates Leichtigkeit und Stabilität in Deinen Alltag.

    Als Trainerin erfüllt es mich neue Persönlichkeiten und Geschichten kennenzulernen und Dich bei Deinem Weg zu einem gesünderen und stärkeren Körper zu unterstützen.

    Häufig gestellte Fragen

    Beim Pilates Tribe werden kraftvolle Übungen mit wohltuender Entspannung kombiniert. Als medizinische Trainingstherapeutin weiß Ivonne was den meisten Menschen fehlt: Beweglichkeit, Koordination, Tiefenmuskulatur und Gleichgewicht. Solltest du also Bedenken wegen einer Verletzung o.Ä. haben, bist du hier an der richtigen Stelle. Ivonne hat aufgrund ihres medizinischen Backgrounds immer einen Rat. Bist du ein Läufer/ eine Läuferin? Dann kommst du beim Pilates Tribe ganz auf deine Kosten. Als passionierte Läuferin lässt Ivonne in ihrem Training immer wieder laufspezifische Übungen und Bewegungen einfließen, um den Körper ganz gezielt für das Laufen zu stärken.
    Nein, außer bequemer Sportbekleidung und etwas zu Trinken ist alles vorhanden.
    Bitte melde dich 24h vorher aus dem Buchungssystem aus, sodass andere die Chance haben von der Warteliste zu rutschen.
    Bei Fragen kannst du mich gerne persönlich unter: info@pilatestribe.de kontaktieren. Ich freue mich darauf, Dich bald auf der Matte begrüßen zu dürfen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Online Klasse

    • Pilates


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos