Du bist auf der Suche nach einem geeignetem Pilatesstudio? Dann bist du im Studio Pilatesengel genau richtig. Das Studio befindet sich im Schillerkiez in Neukölln, am Herrfurthplatz. Mehrmals wöchentlich finden hier Gruppentrainings für max. 12 Teilnehmer statt. Eine Reservierung ist hier zuvor von Nöten. Aber das ist noch nicht alles! Auch Einzelstunden, sowie das trainieren im Duo oder Trio ist hier möglich. Für das nötige Equipment ist gesorgt. Matten müssen hier nicht extra mitgebracht werden.

show more

Contact

Ratings

4.9
118 ratings, 20 reviews
  • Room quality
    4.8
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.9
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
6 days ago

It was really good although it was online

3 months ago

Sehr nett und freundlich. Tolle Trainerin

3 months ago

Great

About the Team

Sabrina Wasilewska lernte im Jahre 2008 die Pilates-Methode kennen und merkte bereits nach den ersten Stunden wie effektiv das Training ist. Ihre Rückenleiden verschwanden, sie fühlte sich nicht nur stärker, sondern auch gesünder, vitaler und war auf Anhieb begeistert von dieser positiven Veränderung ihres Körpers! Schon nach kurzer Zeit wusste sie, dass sie diese Begeisterung auch mit anderen Menschen teilen möchte. Der Wunsch Pilateslehrerin zu werden, war geboren. Seit ihrer Grundausbildung im Ausbildungsinstitut „Corepilates“ in Berlin, bildet sie sich fortlaufend an renommierten Ausbildungsinstituten, sowohl deutschland- als auch europaweit weiter und freut sich darauf gemeinsam mit Anja Häring und Ute Böcker ihr erlerntes Wissen an ihre Schüler weiter zu geben.
show more