Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Pole and Art

Pole and Art

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Wir freuen uns, Dich in unserem wunderschönen und lichtdurchfluteten Pole Sport Studio in Offenbach am Main begrüßen zu dürfen. Für uns erfüllt sich ein Traum, auf den wir viele Jahre hingearbeitet haben.

    Mit Pole and Art haben wir einen Ort des Zusammenkommens geschaffen, der unsere Leidenschaft zum Sport, die Entfaltung individueller Kreativität und das Gefühl von Gemeinschaft miteinander verbindet.

    Unser strukturiertes Kursprogramm und die vielfältigen Kursinhalte gewährleisten die perfekte Mischung aus der Vermittlung von Wissen und Abwechslung im Training. Wir garantieren Dir, dass es nie langweilig werden wird! Darüber hinaus sind wir immer offen für Feedback und gegenüber Wünschen zu den Kurs- oder Workshop-Inhalten. Deine Meinung ist uns sehr wichtig! 

    Wir freuen uns, dass hier Menschen zusammen kommen, miteinander trainieren, sich vielleicht sogar gegenseitig unterstützen und einfach die Freude am Sport mit uns teilen. Du hast hier auch die Möglichkeit neue Kontakte und vielleicht sogar Freundschaften zu knüpfen. 

    In unserem Aufenthaltsraum kannst Du es Dir vor oder nach den Kursen gemütlich machen und eine weitere Leidenschaft mit uns teilen - das Kaffeetrinken :).

    Aber überzeug Dich einfach selbst — ob Du keinerlei Sporthintergrund besitzt oder Dich das Polefieber schon gepackt hat, spielt keine Rolle. Werde Teil dieses faszinierenden Sports, unserer Pole Family und unser ganz besonderen Atmosphäre.  

    Bei uns sind alle ♡-lich willkommen!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Ludwigstraße 32 , 63067 Offenbach am Main

    Bewertungen

    rating

    5.0

    6 Rezensionen

    Raumqualität

    5.0

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    5.0

    User headshot

    Laura

    vor einem Tag

    Mega freundlich und professionell!


    User headshot

    Katharina

    vor 12 Tagen

    Wunderschönes Studio und professionelle & sehr nette Trainerinnen!


    User headshot

    Josephine

    vor einem Monat

    Super schöne Atmosphäre und tolle Trainerinnen


    User headshot

    Johanna

    vor 2 Monaten

    Alles supi!


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Das Pole and Art Team besteht aus Pia, Jessi und Pauli. Wir drei haben uns durch den Sport selbst kennengelernt und haben schon einiges zusammen durchgestanden. Von Competition-Vorbereitung über Trainer:innenausbildung und nicht zu letzt, die Eröffnung unseres wunderbaren Studios!

    Pia ist unsere Kraft-Queen. Sie liebt Handstandcombos und dynamische Tricks!

    Jessi ist unsere Choreo-Queen. Sie liebt das verträumte Tänzerische und ihre Rückenflexy macht neidisch!

    Pauli ist unsere Split-Queen. Sie liebt jeden Split-Trick auf der Welt und kann sich nicht entscheiden, ob sie Static oder Spinnig toller findet. Loves it all!

    Häufig gestellte Fragen

    Unser Studio ist ein Ort, sich wohlzufühlen. Wir drei, Pia, Jessi und Pauli, stecken all unsere Kräfte - und davon haben wir viele - hier rein und unser Ziel ist es, unsere Leidenschaft für diesen besonderen Sport weiterzutragen. Drei Menschen, drei Charaktere und drei Geschmäcker, haben sich in Pole and Art zu einer wunderbaren Mischung vereint. Wir freuen uns auf euch alle, die Teil davon werden möchten ♡
    Für die Pole Kurse brauchst Du eigentlich nur Folgendes: · eine kurze Hose (je kürzer, desto mehr Grip an der Pole) · Leggings oder Jogginghose · ein kleines Handtuch · ein Getränk · Freude ♡ Für die Flexy Kurse: · Leggings oder Jogginghose, in der Du Dich gut bewegen kannst · Socken (je nach Wetter auch mal dicke Socken) · Pulli o.Ä., damit Du nicht auskühlst · ein Getränk · auch Freude ♡
    Ein kleines Handtuch kann nicht schaden, aber wir haben auch welche hier, solltest Du deins vergessen haben ♡
    Im Besten Falle stornierst Du Deine Buchung gemäß der 24 Stundenfrist. Dir wird dann die gebuchte Einheit wieder gutgeschrieben. Wenn Du diese Frist verpasst, dann musst Du leider eine Einheit opfern.. Hierzu steht noch etwas mehr in unseren AGB :)
    Bei uns darfst Du genau Du sein und wir freuen uns, wenn Du Dich im Studio wohlfühlst. Wir haben einen gemütlichen Aufenthaltsraum, in dem es Kaffee gibt und Du Dich auch umziehen kannst, wenn du das möchtest. Komm zu uns und schau Dir unser Studio einfach an ♡

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Poledance

    • Stretching

    • Polesport

    • Dehnung/Flexibilität

    • Dance Fitness

    • Stärkung/Flexibilität

    • Pole handstand


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos