Trial offers from

€22.00

Divider Icon

Prices from

€10.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Du suchst nach einem Studio für Poledance in Neunkirchen und St. Wendel? Dann bist du bei Pole Arts genau richtig. Du erreichst das Team von Pole Arts aber auch telefonisch unter +49 15112950568 oder per E-Mail unter info@pole-arts.de. Falls du noch nie Pole getanzt hast, findest du unsere Einsteigerkurse unter dem Reiter "Kurse".

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Bexbacher Straße 8, 66540 Neunkirchen

Reviews

rating

5.0

18 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

4.9

Nadine

13 days ago

Alles prima


India-Marie

a month ago

Rundum tolles Studio, in welchem man sich super gut aufgehoben fühlt! Die Trainerin ist sehr lieb und man lernt einiges dazu. Herzensempfehlung für jeden:)


Lea

2 months ago

Lea


Annika

3 months ago

Gute Atmosphäre und eine nette Trainerin. Absolut empfehlenswert.


Further helpful information

About the Team

Das Team und Studio wird geleitet von Anastasia. Pole Arts ist die Erfüllung ihres Traumes und Zuhause ihrer Leidenschaft: Pole Dance! Unser junges Team besteht aus ausgebildeten Trainerinnen und Lehrerinnen mit jahrelanger Tanzerfahrung und ganz viel Leidenschaft für den schönsten Sport der Welt! Wenn du Fragen, Sorgen oder Probleme hast, melde dich einfach bei Julia im Büro. Sie hilft dir gerne weiter.

Frequently Asked Questions

Bei Pole Arts bist du gut aufgehoben, egal in welchem Level. Wir bieten dir die perfekte Mischung aus Spaß, Fitness und Tanz. Egal ob du zum Pole Dance oder zu den Heels Pole Kursen kommst: Sicherheit steht bei uns ganz oben. Lehrerinnen sind ausgebildete Pole-Trainerinnen und unterstützen dich bei deinem Weg an der Pole.
Bitte schau einmal in deine Mails oder auf www.pole-arts.de, wir halten dich auf dem Laufenden, wenn sich die aktuellen Corona Bestimmungen ändern.
Du brauchst eine Yogamatte (falls du keine hast, ein großes Handtuch), bei kaltem Wetter eine lange Hose zum aufwärmen, eine kurze Hose (Hotpants, Bikinihose, Surf-Shorts oä) und ein kurzärmeliges Shirt zum Tanzen und für die Füße Socken, Tanzschläppchen oder gar nichts ;) Außerdem ein kleines Handtuch um die Hände und die Stange ab zu wischen.
Wenn du doch nicht kommen kannst, trage dich bitte aus. Du kannst dich bis eine Stunde vor Kursbeginn wieder austragen. Damit ermöglichst du jemand anderem den Kurs zu besuchen.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here