Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das Studio Pole Dance Krefeld findet ihr in Krefeld Oppum direkt neben dem Bahnhof Krefeld Oppum. Trainiert wird in einem lichtdurchfluteten 200m² großen Raum auf ca 140m² Tanzfläche. Der Raum verfügt über 14m Spiegelwand und über 4m hohe Decken. Im Sommer sorgt eine Klimaanlage für ein angenehmes Training. Das Kursangebot umfasst Pole Dance, Exotic Pole Dance, Kids Pole, Bungee Fit & Jump und Workshops für Chair Dance, Lap Dance, Floorwork und Aerial Hoop. Wenn gerade nicht getanzt wird, versammeln wir uns im gemütlichen Lounge Bereich. Öffentliche Parkplätze am Straßenrand.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Hochfelder Straße 47, 47809 Krefeld

Reviews

rating

4.9

73 reviews

Room Quality

4.9

Friendliness & Service

4.9

Cleanliness

5.0

Atmosphere

4.9

Price Performance

4.9

Katha

17 days ago

Auch wenn ich als absolute Anfängerin nicht viele Übungen geschafft habe, hat es dennoch sehr viel Spaß gemacht und ich werde definitiv weiter dabeibleiben ?


Sabrina

4 months ago

Alle sind super freundlich. Man fühlt sich nicht fremd. Mir hat es sehr gut gefallen.


Mone

5 months ago

Alles Top, kann es zu 100% empfehlen und ich bin nicht die dünnste und 39 Jahre alt. Traut euch und probiert es aus


Isabella

5 months ago

Es war echt toll! Ich habe viel gelernt


Further helpful information

About the Team

Die Inhaberin Janina Robertz hat sich mit dem Studio ihren Traum erfüllt. Als sie in die Stadt zog, begann sie zuerst mit Fitness und Turnen. Dann stieß sie über ein YouTube Video auf Pole Dance. Sie absolvierte danach zahlreiche Ausbildungen unter anderem zum Pole Dance Instructor und unterrichtet seit 2012 Pole Dance.


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here