"Come in and dance" heißt es bei Pole Passion Bielefeld. In Kleingruppen wird hier trainiert, was dir garantiert, dass du deine Pole im Training für dich alleine hast. Im Studio ist alles vorhanden, was du für ein Pole Dance Training brauchst. Das Studio in Bielefeld ist sehr gut mit dem Bus oder der Bahn zu erreichen. Auch ein kostenloser Parkplatz steht dir zur Verfügung, wenn du ein Abo im Studio besitzt. Bei Fragen zum Kursangebot oder diversen Veranstaltungen stehen dir die Trainerinnen zur Verfügung.

Reviews

0
0 Reviews, 0 Reviews
  • Room quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

Über das Team

Aleksandra leitet Pole Passion Bielefeld seit rund 4 Jahren. Zum ersten Mal wagte sie sich vor ca. 8 Jahren an die Stange und merkte sofort, dass es die perfekte Trainingsart für sie war. Tanzen war für sie schon immer mehr als nur ein Hobby, sie wollte den Pole Dance bekannt machen und andere Frauen unterstützen, sich weiterzuentwickeln und Neues zu lernen. Sie erhält Unterstützung von ihrem tollen Trainerinnenteam, das derzeit aus Mareike, Natalie und Inga besteht.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Pole Passion Bielefeld besuchen?

Zusätzlich zu Deinem angemeldeten Kurs kannst Du das freie Training und unseren Stretchingkurs besuchen, so lernst Du auch Mitglieder aus anderen Kursen kennen und kannst Dich rund um das Thema Pole Dance, Tricks und Choreos austauschen.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Vor dem Kurs sollte Deine Haut auf gar keinen Fall eingecremt sein - auch nicht die Hände. Ansonsten müssen keine weiteren Vorkehrungen getroffen werden, bis auf die Sporttasche zu packen.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Deine Trainingsgeräte werden Dir natürlich von uns gestellt, also die Pole, Matten sowie auch Knieschoner. An Kleidung solltest Du eine bequeme lange (z. B. beim Aufwärmen) und kurze Hose (z. B. für guten Halt an der Stange beim Klettern), ein Sporttop oder T-shirt und Söckchen.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Du kannst Deine Buchung zu den aufgeführten Fristen problemlos stornieren, ansonsten wende Dich einfach an Deine Trainerin.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Bei uns im Studio kannst Du samstags und manchmal auch sonntags (nach Absprache) eine Schnupperstunde besuchen. Die genaue Uhrzeit wird individuell besprochen, beläuft sich jedoch in der Regel auf die Mittags- bzw. Nachmittagszeit (ab 12 Uhr).