Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€12.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Pole-Dance ist so viel mehr als ein Tanz an der Stange. Ursprünglich kommt Pole-Dance aus dem chinesischen Zirkus und wurde nur von Männern ausgeübt, der akrobatische Aspekt ist demnach definitiv nicht zu vernachlässigen. Wir möchten dir im Pole Plus zeigen, was die absolute Trendsportart alles zu bieten hat. Denn genau wegen seiner Vielseitigkeit erfreut sich der Pole-Sport so einer großen Beliebtheit und fasziniert einfach jeden. Das Training setzt sich zusammen aus einem Aufwärm-Programm, dem Pole-Training und einem Cool-Down. Wir trainieren verschiedene Figuren, Posen, Kombinationen, akrobatische Elemente und auch Choreografien. Du benötigst für unsere Anfängerkurse keinerlei Vorkenntnisse und auch kein spezielles Fitness-Level. Wir freuen uns auf dich!

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Ulmer Straße 152 , 86156 Augsburg

Reviews

rating

5.0

4 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

5.0

Price Performance

5.0

User headshot

Tatjana

2 days ago

Es hat mega viel Spaß gemacht. ❤️


User headshot

Alena

10 days ago

Super Studio!


User headshot

Albina

11 days ago

einfach grandios


User headshot

Alicia

18 days ago

ZA


Further helpful information

About the Team

Hi, ich bin Carmen, Inhaberin Pole Plus Augsburg, Pole-Sport Trainerin, Lizenzierte Fitness B- und A Trainerin. Ich liebe den so vielseitigen Pole-Sport und noch mehr liebe ich es, diese Leidenschaft an Andere weiterzugeben. Hier liegen mir die individuellen persönlichen und trainingsbezogenen Bedürfnisse jeder Einzelnen sehr am Herzen. Mein Motto: Wenn man sich im Training wohlfühlt und Spaß hat, kommen die Fortschritte und Erfolge von ganz alleine. Mein Unterricht ist geprägt von meinen Erfahrungen als Athletin und Trainerin sowohl im Breiten- als auch im Leistungsbereich Kunstturnen. Durch ständige Weiterbildung profitieren meine Kursteilnehmerinnen von einem hohen Trainingsniveau mit einem vielseitigen Spektrum an Wissen.

Available sports types and activities


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here