Pole Plus

Pole Plus

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Pole-Dance ist so viel mehr als ein Tanz an der Stange.

    Ursprünglich kommt Pole-Dance aus dem chinesischen Zirkus und wurde nur von Männern ausgeübt, der akrobatische Aspekt ist demnach definitiv nicht zu vernachlässigen.

    Wir möchten dir im Pole Plus zeigen, was die absolute Trendsportart alles zu bieten hat.

    Denn genau wegen seiner Vielseitigkeit erfreut sich der Pole-Sport so einer großen Beliebtheit und fasziniert einfach jeden.

    Das Training setzt sich zusammen aus einem Aufwärm-Programm, dem Pole-Training und einem Cool-Down.

    Wir trainieren verschiedene Figuren, Posen, Kombinationen, akrobatische Elemente und auch Choreografien.

    Du benötigst für unsere Anfängerkurse keinerlei Vorkenntnisse und auch kein spezielles Fitness-Level.

    Wir freuen uns auf dich!

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Ulmer Straße 152 , 86156 Augsburg

    Bewertungen

    rating

    5.0

    9 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    5.0

    Atmosphäre

    5.0

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Lisa-Marie

    vor 3 Monaten

    Dieses Studio ist genau das richtige für mich. Die Stunden sind abwechslungsreich und es gibt eine tolle Mischung aus sportlicher Akrobatik und Choreographien. Es wird in jeder Stunde auf die einzelnen individuellen Mitglieder eingegangen. Super finde ich auch die Zusatzworkshops.


    User headshot

    Nicole

    vor 4 Monaten

    Tolles Studio 🫶🏼


    User headshot

    ingrid

    vor 4 Monaten

    Carmen ist sehr bedacht, das alle mitkommen und gibt stehts ihr bestes


    User headshot

    Tanja

    vor 6 Monaten

    Ich bin seit kurzem dabei und total begeistert! klasse Kursleitung, sehr verständlich, kreativ, tolle Ideen, sehr geduldig und es wird auf jedes Tempo und unterschiedliche Wünsche eingegangen! vielen Dank, dass ich dabei sein darf :-) Liebe Grüße Samira


    Weitere hilfreiche Informationen

    Über das Team

    Hi, ich bin Carmen,

    Inhaberin Pole Plus Augsburg,
    Pole-Sport Trainerin,
    Lizenzierte Fitness B- und A Trainerin.

    Ich liebe den so vielseitigen Pole-Sport und noch mehr liebe ich es, diese Leidenschaft an Andere weiterzugeben. Hier liegen mir die individuellen persönlichen und trainingsbezogenen Bedürfnisse jeder Einzelnen sehr am Herzen. Mein Motto: Wenn man sich im Training wohlfühlt und Spaß hat, kommen die Fortschritte und Erfolge von ganz alleine.

    Mein Unterricht ist geprägt von meinen Erfahrungen als Athletin und Trainerin sowohl im Breiten- als auch im Leistungsbereich Kunstturnen.

    Durch ständige Weiterbildung profitieren meine Kursteilnehmerinnen von einem hohen Trainingsniveau mit einem vielseitigen Spektrum an Wissen.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Poledance

    • Stretching

    • Online Klasse


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos