Das Poledance-Studio Polearize liegt mitten im Herzen von Bochum und ist fußläufig vom Hauptbahnhof erreichbar. Die Anfängerkurse beginnen immer mit den absoluten Grundlagen. Du musst vorher weder sportlich sein noch tänzerische Vorerfahrung haben. Wenn Du schon länger Pole Dance tanzt, findest Du in den höheren Leveln die passende Herausforderung. Polearize liebt Sport und die Trainer geben alles, damit Du Dich wohl fühlst und Dich jedes Mal auf das Training freuen kannst. Mit Fachwissen und jahrelanger Erfahrung unterstützen wir Dich dabei, Deine Ziele effektiv und auf gesunde Weise zu erreichen. Außer Pole Dance wird auch Stretching, Chairdance und Striptease angeboten.

Bewertungen

5
30 Bewertungen
6 Rezensionen
  • 5 Sterne
    30
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • Raumqualität
  • Freundlichkeit & Service
  • Sauberkeit
  • Preis-Leistung
  • Atmosphäre

Und wie viele Sterne vergibst du?

Raumqualität
Freundlichkeit & Service
Sauberkeit
Preis-Leistung
Atmosphäre

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen

Hatte am 08.01.2019 meine erste Schnupperstunde und mich nach regulärer Überlegungszeit über Nacht direkt zur Mitgliedschaft entschlossen, was muss ich mehr sagen :) bin überaus begeistert und werde dabei bleiben :) tolles Team, freundliche nette Mitglieder und tolle Atmosphäre. Nur zu empfehlen,weiter so.

Ich bin froh dieses Studio gefunden zu haben. Super liebe und hilfsbereite Trainerinnen. <3

Perfekt

Über das Team

Die Studioinhaberin Lina hat Poledance 2010 entdeckt und sich sofort verliebt. Seit 2012 unterrichtet sie Kurse und glaubt, dass sie den besten Job der Welt gefunden hat. Die Eröffnung von Polearize war schon lange ihr großer Traum. Lisa ist seit der Eröffnung von Polearize dabei und macht Poledance seit 2014. Sie freut sich jedes Mal riesig darauf zu unterrichten und hat immer wieder neue kreative Ideen.

Fragen und Antworten

Warum sollte ich Polearize besuchen?

Pole Dance macht so viel Spaß, dass Du Dich jedes Mal auf das Training freuen kannst. Du wirst neue Leute kennenlernen, lachen, tanzen und fast schon nebenbei Deine Kraft und Flexibilität verbessern.

Was muss ich für meinen ersten Besuch wissen?

Du benötigst keinerlei sportliche oder tänzerische Vorerfahrung. Bitte creme Dich vorher nicht ein (auch nicht am Vortag), sonst rutscht die Haut an der Stange. Bring am besten eine kurze sowie eine lange Hose mit.

Muss ich eigenes Equipment bringen oder kann ich mir auch etwas ausborgen?

Wir haben Equipment für Dich im Studio und Du brauchst nichts mitbringen. Jeder Teilnehmer trainiert an einem eigenen Trainingsgerät, alles ist in ausreichender Menge vorhanden.

Was soll ich tun wenn ich gebucht habe aber doch nicht kommen kann?

Falls Du doch nicht kannst, sag uns bitte Bescheid, damit wir den Termin weiter vergeben können. Bitte beachte dazu die Absagefristen in unseren AGB.

Was sollte ich sonst noch wissen?

Du bist nicht zu dick, zu alt, zu unsportlich oder zu was-auch-immer-Dir-einfällt, um bei uns mitzumachen. Wir lieben Vielseitigkeit und freuen uns über jeden, der unseren tollen Sport ausprobieren möchte.