Trial offers from

€10.00

Divider Icon

Prices from

€10.00



Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here

About us

Das Poledance-Studio Polearize liegt mitten im Herzen von Bochum und ist fußläufig vom Hauptbahnhof erreichbar. Die Anfängerkurse beginnen immer mit den absoluten Grundlagen. Du musst vorher weder sportlich sein noch tänzerische Vorerfahrung haben. Wenn Du schon länger Pole Dance tanzt, findest Du in den höheren Leveln die passende Herausforderung. Polearize liebt Sport und die Trainer geben alles, damit Du Dich wohl fühlst und Dich jedes Mal auf das Training freuen kannst. Mit Fachwissen und jahrelanger Erfahrung unterstützen wir Dich dabei, Deine Ziele effektiv und auf gesunde Weise zu erreichen. Außer Pole Dance wird auch Aerial Hoop, Stretching, Chairdance und Twerk angeboten.

Amenities

VENUE_AMENITY_SANITARY

Showers

VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

Food

VENUE_AMENITY_SHOP

Shop

VENUE_AMENITY_WELLNESS

Wellness

VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

Changing rooms

VENUE_AMENITY_PARKING

Parking lot

VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

Card Payment

Location

Rottstraße 6 , 44793 Bochum

Reviews

rating

4.9

66 reviews

Room Quality

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

User headshot

Kaethe

a month ago

Michi war ganz lieb und sehr motivierend. Für komplette Anfänger wäre es wahrscheinlich einen Tacken zu schnell gewesen. Meine Position im Raum ließ leider nicht zu, dass ich alles gut sehen konnte. Es gibt keinen separaten "Empfang" und die Kurse sind zeitlich eng getaktet, das bedeutet man "platzt" in die laufende Klasse. Ansonsten sehr sauber, gute Stimmung, Preise sind super fair, man wird sehr herzlich empfangen!


User headshot

Lisa

4 months ago

Empfehlenswert !!!


User headshot

Lotti

6 months ago

Alles top


User headshot

Funda

7 months ago

Fb


Further helpful information

About the Team

Die Studioinhaberin Lina hat Poledance 2010 entdeckt und sich sofort verliebt. Seit 2012 unterrichtet sie Kurse und glaubt, dass sie den besten Job der Welt gefunden hat. Die Eröffnung von Polearize war schon lange ihr großer Traum. Lisa ist seit der Eröffnung von Polearize dabei und macht Poledance seit 2014. Sie freut sich jedes Mal riesig darauf zu unterrichten und hat immer wieder neue kreative Ideen.

Frequently Asked Questions

Du benötigst keinerlei sportliche oder tänzerische Vorerfahrung. Bitte creme Dich vorher nicht ein (auch nicht am Vortag), sonst rutscht die Haut an den Geräten. Bring am besten eine kurze (nur Pole Dance) sowie eine lange Hose mit.
Pole Dance macht so viel Spaß, dass Du Dich jedes Mal auf das Training freuen kannst. Du wirst neue Leute kennenlernen, lachen, tanzen und fast schon nebenbei Deine Kraft und Flexibilität verbessern.
Wir haben Equipment für Dich im Studio und Du brauchst nichts mitbringen. Jeder Teilnehmer trainiert an einem eigenen Trainingsgerät, alles ist in ausreichender Menge vorhanden. Nur beim Aerial Hoop werden aus Sicherheitsgründen die Reifen von 2 Personen geteilt.
Falls Du doch nicht kannst, sag uns bitte Bescheid, damit wir den Termin weiter vergeben können. Bitte beachte dazu die Absagefristen in unseren AGB.
Du bist nicht zu dick, zu alt, zu unsportlich oder zu was-auch-immer-Dir-einfällt, um bei uns mitzumachen. Wir lieben Vielseitigkeit und freuen uns über jeden, der unseren tollen Sport ausprobieren möchte.

Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here