Über uns

Das Poledance-Studio Polearize liegt mitten im Herzen von Bochum und ist fußläufig vom Hauptbahnhof erreichbar. Die Anfängerkurse beginnen immer mit den absoluten Grundlagen. Du musst vorher weder sportlich sein noch tänzerische Vorerfahrung haben. Wenn Du schon länger Pole Dance tanzt, findest Du in den höheren Leveln die passende Herausforderung. Polearize liebt Sport und die Trainer geben alles, damit Du Dich wohl fühlst und Dich jedes Mal auf das Training freuen kannst. Mit Fachwissen und jahrelanger Erfahrung unterstützen wir Dich dabei, Deine Ziele effektiv und auf gesunde Weise zu erreichen. Außer Pole Dance wird auch Aerial Hoop, Stretching, Chairdance und Twerk angeboten.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Rottstraße 6 , 44793 Bochum

Bewertungen

rating

4.9

79 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

User headshot

Nathalie

vor 9 Tagen

Es hat irre viel Spaß gemacht! Danke für die tolle Anleitung und auch, dass ich als komplette Anfängerin gut mitkam 🫶


User headshot

Daniela

vor 29 Tagen

Hat echt Spaß gemacht!


User headshot

Kate

vor 2 Monaten

Ich habe schon in mehreren Studios trainiert und Polearize ist mein absoluter Favorit. Großer Raum mit 12 Stangen, tolle Trainerinnen (insbesondere Shoutout an Michi und Elaine!), flexible Abo-Optionen und auch mit dem Büro war jede Kommunikation angenehm. Dicke Empfehlung!


User headshot

Kristin

vor 7 Monaten

Es hat mit furchtbar viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Training 😊


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Die Studioinhaberin Lina hat Poledance 2010 entdeckt und sich sofort verliebt. Seit 2012 unterrichtet sie Kurse und glaubt, dass sie den besten Job der Welt gefunden hat. Die Eröffnung von Polearize war schon lange ihr großer Traum. Lisa ist seit der Eröffnung von Polearize dabei und macht Poledance seit 2014. Sie freut sich jedes Mal riesig darauf zu unterrichten und hat immer wieder neue kreative Ideen.

Häufig gestellte Fragen

Du benötigst keinerlei sportliche oder tänzerische Vorerfahrung. Bitte creme Dich vorher nicht ein (auch nicht am Vortag), sonst rutscht die Haut an den Geräten. Bring am besten eine kurze (nur Pole Dance) sowie eine lange Hose mit.
Pole Dance macht so viel Spaß, dass Du Dich jedes Mal auf das Training freuen kannst. Du wirst neue Leute kennenlernen, lachen, tanzen und fast schon nebenbei Deine Kraft und Flexibilität verbessern.
Wir haben Equipment für Dich im Studio und Du brauchst nichts mitbringen. Jeder Teilnehmer trainiert an einem eigenen Trainingsgerät, alles ist in ausreichender Menge vorhanden. Nur beim Aerial Hoop werden aus Sicherheitsgründen die Reifen von 2 Personen geteilt.
Falls Du doch nicht kannst, sag uns bitte Bescheid, damit wir den Termin weiter vergeben können. Bitte beachte dazu die Absagefristen in unseren AGB.
Du bist nicht zu dick, zu alt, zu unsportlich oder zu was-auch-immer-Dir-einfällt, um bei uns mitzumachen. Wir lieben Vielseitigkeit und freuen uns über jeden, der unseren tollen Sport ausprobieren möchte.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Tanzen

  • Yoga

  • Poledance

  • Bootcamp

  • Stretching

  • Lapdance

  • Chairdance

  • Aerial Hoop


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos