Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Poledance Studio Anjas Pole Buddies

Poledance Studio Anjas Pole Buddies

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Sportlerinnen aus Leidenschaft

Du findest das Studio “Anjas Pole Buddies”in Flensburg -Engelsby- in der Engelsbyer Straße 11, 24943 Flensburg. Eine Bushaltestelle ist direkt vor der Tür oder auch in geringer Entfernung zum Studio, sodass es für dich gut erreichbar ist. Wenn du mit dem Auto kommen möchtest, befinden sich eigene Parkplätze direkt vor unserem Studio. Hauptsächlich bieten wir dir viele verschiedene Arten von Pole Dance/ Pole Sport Kursen an. Aber auch Flexibilität’s Kurse sowie Yoga Klassen stehen mit in unserem Kursplan. Ob Anfänger oder Fortgeschrittene, die 4 Meter hohen Poles lassen Platz für Kreativität und Spaß. Fallschutz-Matten sowie Gripmittel stehen jeder Zeit für dich zu Verfügung. Ganz gleich in welcher körperlichen Verfassung und oder du sportlichen Vorkenntnisse besitzt, jeder ist herzlich Willkommen diese Sportarten bei uns kennenzulernen und auszuüben. Regelmäßig bieten wir dir dazu auch Schnupperkurse an, in denen du dich ausprobieren kannst.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Engelsbyer Straße 11, 24943 Flensburg

Bewertungen

rating

5.0

16 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Fenja

vor einem Jahr

Total toles Treinerteam ❤️ ich bin begeistert


User headshot

Christin

vor 2 Jahren

Einfach rundum perfekt!


User headshot

Kitty

vor 2 Jahren

Super gemütliches und stilvoll eingerichtetes Studio mit tollen Trainern!


User headshot

Vorname

vor 2 Jahren

•Ich liebe dieses Studio!❤


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

“Wir sind die Polebuddies!” Wir sind ein kleines Team erfahrener Pole-Dance Trainerinnen und lieben unseren Sport.

Ich stelle uns einmal vor:

Anja Tharau “Ich bin Anja”

Die Anja, die ihre Leidenschaft zum Sport auslebt, die ihren Spaß beim Sport hat und die es liebt, ihre Erfahrungen mit diesem Sport weiter zu geben. Ich bin seit 2020 zertifizierte Polefitness, Chairdance und Areal Yoga Trainerin. Hätte man mir noch vor 3 Jahren gesagt, ich würde an einer Stange tanzen und andere davon begeistern können, nein, das war nicht vorstellbar. Doch schon nach meiner ersten Stunde in einem Schnupperkurs stand für mich fest, dass ich genau das tun will. Und sogar noch mehr. Nun, da bin ich, ein paar Jahre später. Anja die Trainerin mit Liebe und Leidenschaft für den Pole Dance. Und ich bin der beste Beweis für den Satz, der mich schon mein Leben lang begleitet:

Glaube daran und es wird geschehen.

Ich liebe es zu unterrichten, das Lächeln meiner Mädels zu sehen wenn sie die ersten Erfolge haben, wenn sie die sein können die sein wollen, wenn wir gemeinsam lachen, Spaß beim Training haben, wenn sie feststellen wie fit sie werden und ich liebe es, dass wir all diese positive Energie und die Erfolge zu genießen. Ich freue mich darauf, euch diese unvergesslichen Momente zu schenken und diese wunderbare Zeit mit euch zu teilen, die wir nie vergessen werden und die unbezahlbar ist.

Nataly Quinn “Moini, ich bin Nataly"

zertifizierte X-Pert Polefitness Trainerin Level 1-4 zertifizierte Antara Stretching- Instructor um mein Wissen zu erweitern und/oder zu vertiefen, besuche ich immer wieder Workshops/Kurse im Bereich Pole- und Exoticpoledance sowie Stretching.

Unter anderem konnte ich schon von:

Tatjana van Onna Andrés Covelli Karin Albrecht Olga Spezia Philipp Merhof Sarah Scott Bianca Bi lernen.



Stefanie Schutz “Moini, ich bin Steffi"

Tanzen ist schon immer meine Leidenschaft gewesen. Schon mit 2,5 Jahren hatte ich

in einem Verein angefangen und seither ist meine Liebe zur Bewegung und Musik nur gewachsen.

Vor 3 Jahren habe ich Pole Dance und Aerial Hoop für mich entdeckt: Die Verbindung von fließenden

Bewegungen und dem kraftvollen Training haben mich beeindruckt! Ich versuche die Anstrengung so

leicht wie möglich aussehen zu lassen und freue mich, euch schwereloses Tanzen beibringen zu

dürfen!

Kitty “Hallo ich bin Kitty"

Ja so heiße ich wirklich, das ist mein 2. und bevorzugter Vorname. :) Ich habe vor ca 5 Jahren meine Leidenschaft für Poledance entdeckt und kann mir seitdem keinen besseren Sport vorstellen. Für mich ist es der Mix aus Leichtigkeit und Freude an der Bewegung zur Musik, neuen Zielen (durch das erarbeiten neuer Tricks oder Kombis) und einem sehr effektiven Ganzkörper-Training, welches so ganz nebenbei mit daherkommt, das diesen Sport für mich ausmacht. 

Ich habe schon früh mit dem Geräte-Turnen angefangen, dann folgte Reiten, Kickboxen, Rhönrad und Crossfit. Nachdem alles seine Zeit hatte, fehlte mir die Eleganz und Flexibilität des Turnens sehr, genau zu der Zeit hatte ich das Glück, auf diese wundervolle Sportart zu stoßen. Seit 3 Jahren habe ich meinen Trainerschein und liebe es, mit euch gemeinsam Tricks und Choreos zu erarbeiten. Ich freue mich wahnsinnig mit euch, wenn neue Tricks klappen oder wir zusammen eine tolle Choreo tanzen. Die Stimmung in den Kursen und die gegenseitige Unterstützung sind einfach toll zu sehen. Ich denke ich spreche nicht nur für mich, wenn ich sage, dass man viele tolle neue Leute kennenlernt. Und manchmal werden sogar richtige Freundschaften daraus.

Inga Koopmann “Hey, ich bin Inga”

zertifizierte X-Pert Polefitness Trainerin Level 1-4.

Poledance ist für mich eine Möglichkeit, mich mit sehr viel Spaß zu bewegen und dabei alle Sorgen zu vergessen. Das versuche ich weiterzugeben.

  • Unter anderem konnte ich schon von Lisa D., Mona Arbinger, Sarah Scott lernen..

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Hatha Yoga

  • Stretching

  • Kindersport

  • Poledance

  • Polesport


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos