PoleFitness Leipzig

PoleFitness Leipzig

    Als Favorit hinzufügen

    Unfavorited heart

    Teilen

    Über uns

    Du suchst ein ansprechendes Krafttraining? Du willst Spaß und einen stählernen Körper?

    Wir zeigen dir, wie du deinen Körper effektiv trainierst und dabei in ungeahnte Höhen aufsteigst!

    Unser Studio mit über 4,70 Meter hohen Stangen bietet genug Spielraum für erste Schritte, stetiges Training und den Übergang in den Performance-Bereich. Unsere erfolgreichen Trainerinnen nehmen deine individuellen Ziele in die Hand und bringen sie für dich in greifbare Nähe.

    Ausstattung

    • VENUE_AMENITY_SANITARY

      Duschen

    • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

      Essen

    • VENUE_AMENITY_SHOP

      Shop

    • VENUE_AMENITY_WELLNESS

      Wellness

    • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

      Umkleiden

    • VENUE_AMENITY_PARKING

      Parkplatz

    • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

      Kartenzahlung

    Standort

    Salomonstraße 18B , 04103 Leipzig

    Bewertungen

    rating

    4.9

    15 Rezensionen

    Raumqualität

    unfulfilled rating score

    4.9

    Freundlichkeit & Service

    5.0

    Sauberkeit

    unfulfilled rating score

    4.9

    Atmosphäre

    unfulfilled rating score

    4.9

    Preis-Leistung

    unfulfilled rating score

    4.9

    User headshot

    Cornelia

    vor einem Monat

    Sehr nette Trainerin, und tolle Gruppe, habe mich gleich super wohl gefühlt


    User headshot

    Maria

    vor einem Monat

    Really nice teacher!


    User headshot

    Yasmin

    vor 3 Monaten

    Die Kurse bei Pile Fitness haben mich weit nach vorne gebracht. Das habe ich auch meinem Körper angesehen. Strong!


    User headshot

    Isa Etienne

    vor 3 Monaten

    Ich fühle mich sehr wohl bei euch. Um Fortschritte zu machen, muss ich mich aufgehoben und menschlich wohl fühlen und das bekomme ich hier. Ich mag euer Angebot und die unterschiedlichen Trainerinnen. Ich mag den Raum, die zügige Kommunikation und eure Flexibilität. Ich habe durch euch schon echt viele Fortschritte gemacht und freue mich auf weitere. Das Training bei euch ist eine wesentliche Konstante in meinem Leben geworden. Danke


    Weitere hilfreiche Informationen

    Häufig gestellte Fragen

    Du benötigst keinerlei Erfahrung nur eine kurze Hose, ein bequemes shirt, etwas zu trinken und bitte creme dich niemals am Tag des Trainings ein.
    Eine Absage ist bis zu 24h zuvor möglich. ansosten wird der volle Betrag berechnet.

    Angebotene Sportarten und Aktivitäten

    • Fitness

    • Poledance

    • Stretching

    • Aerial Hoop


    Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos