Über uns

Komm vorbei und lerne zu fliegen!

Bei Polemotions erwartet Dich mehr als wunderschöne Luftakrobatik. Wir sind eine Community voller unterschiedlicher Menschen, die alle nichts lieber tun als gemeinsam durchs Studio zu fliegen - aber jede:r auf seine eigene Art.

Wir lieben alle Facetten und Stile von Pole Dance. Du willst etwas Neues versuchen, dich mehr bewegen, abschalten, etwas Besonderes ausprobieren, auf der Bühne stehen, tanzen und die Welt um dich vergessen, selbstbewusster werden und eine neue Seite von dir entdecken? Egal, was dein Grund ist zu uns ins Studio zu kommen - jeder Grund ist der richtige um Pole Dance anzufangen und wir freuen uns auf Dich!

Werde Teil unserer Polemotions Family und lass dich von unserem Luftakrobatik-Fieber anstecken.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Aeulestraße 2 , 72074 Tübingen

Weitere Standorte

Sieh dir weitere Standorte der Anlage an

Bewertungen

rating

4.9

74 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

unfulfilled rating score

4.9

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

unfulfilled rating score

4.9

Preis-Leistung

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.8

User headshot

Ediba

vor 3 Monaten

unglaublich professionell!!! vielen Dank Julia!


User headshot

Patrick

vor 3 Monaten

🤙🏻🤙🏻🤙🏻


User headshot

Lea

vor 8 Monaten

Ich war am 03.08. zum ersten Mal bei Polemotions dabei. Ich fand den Abend einfach nur Super!!!! Alle waren freundlich und unterstützend. Genau so aber auch fokussiert auf sich selbst, was einem selbst alle nötige Ruhe zum üben gelassen hat. Jede*r wird angenommen dort wie er ist und das Selbstwertgefühl wird enorm gesteigert. Mein erster Kurs war bei Vanessa, ein riesiges Lob an der Stelle an ihre tolle Leitung und Erklärung!


User headshot

Kerstin

vor 8 Monaten

Einfach alles richtig gut da!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Julia ist die Inhaberin und Kursleiterin von Polemotions Tübingen, welches sie 2009 eröffnete. Sie ist eine erfahrene Pole-Tänzerin, die beachtliche Preise gewann. Sie hält sie sich immer mittels Workshops und Trainerausbildungen auf den aktuellsten Stand. Außerdem fällt sie durch die besonders flexible und saubere Art beim Poledance auf. Mit Motivation zum Sport geben sie und ihre zahlreichen Trainerinnen die Kenntnisse bei Polemotions Tübingen weiter.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Poledance

  • Krafttraining

  • Acroyoga

  • Stretching

  • Handstand

  • Vinyasa Yoga

  • Aerial Hoop

  • Aerial Akrobatik

  • Mobility

  • Core

  • Heels

  • Online Klasse

  • Zirkus


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos