Polestructions ist ein Poledance Studio in Bonn. Hier findest Du Kurse in Pole Fitness und Luftakrobatik (Aerial Silk und Aerial Hoop). Weitere Kurse im vielfältigen Angebot sind Stretch & Contortion, Floorwork, Chair Dance, Acroyoga und Jumping. Interessiert? Für 10 Euro kannst du jederzeit eine Probestunde in der Auguststraße in Bonn-Beuel besuchen. Bei Polestructions gibt es auch regelmäßig dreistündige Workshops, damit sich eine längere Anfahrt lohnt.

show more

Contact

Ratings

4.9
546 ratings, 101 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.8
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

Es ist so unfassbar schön gewesen. Die Deckenhöhe ist Goldwert und mehr als 5 Sterne wert. Ich hab mich als “Erstie” sehr wohl gefühlt denn der Support untereinander ist hier groß. Es hat mir wirklich Spaß gemacht und die 1,5 Stunden Autofahrt nach Bonn ist es auf jeden Fall wert öfters zu kommen. Danke für das schöne Erlebnis bei euch im Polestructions und bei der Trainerin Svenja!

2 months ago

Tolles Studio!!

2 months ago

Ich hatte heute menine erste Beginner Stunde an der Pole. Ein super schönes Studioambiente, ich wurde sehr freundlich empfangen. Es herschte eine tolle Atmosphäre in meinem Kurs . Nächste Woche bin ich wieder dabei und ich freue mich riesig.

About the Team

Unser Polestructions Team besteht ausschließlich aus zertifizierten Trainern, die in ihrem Bereich eine adäquate Ausbildung vorweisen können. Unser Team wächst stetig und wir freuen uns darauf, dir beim Wachsen helfen zu können.

show more

Bring your offers to Eversports!

Your intuitive online booking system.

Learn more
Eversports manager