Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

View image gallery

About us

„PoleWirbel“ - Dreh dich wie der Wind. Überzeuge dich selbst vom besten Ganzkörpertraining. Pole Dance kann sowohl athletisch als auch sportlich sein. Alle Altersstufen sind herzlich willkommen.

Lerne Pole Sport in kleinen Gruppe von 5 Personen kennen. So kann ich auf dich und deine Bedürfnisse genau eingehen mit speziellen Übungen, die auf dich abgestimmt sind.

Amenities

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Showers

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Food

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Changing rooms

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parking lot

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Card Payment

Location

Alter Postweg 125 , 26133 Oldenburg

Reviews

rating

4.9

9 reviews

Room Quality

5.0

Friendliness & Service

5.0

Cleanliness

5.0

Atmosphere

unfulfilled rating score

4.9

Price Performance

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.6

User headshot

Katerina

6 months ago

Die Trainerinnen sind super, gehen auf jede individuell ein, und es macht eine Menge Spaß!


User headshot

Saskia

9 months ago

Direkt wieder 🥳


User headshot

Janine

9 months ago

Schön anstrengend, hat Spaß gemacht. Gerne wieder


User headshot

Nevenka

9 months ago

Super Trainerin. Macht Mega Spaß! Empfehle es jeder Person, die Pole gerne mal ausprobieren würde :)


Further helpful information

About the Team

Ich heiße Anika. Pole Dance ist für mich viel mehr als Sport. Es ist eine Leidenschaft.

Nach mehreren Versuchen, ein regelmäßiges Krafttraining im Fitnessstudio zu absolvieren, entdeckte ich über die Medien Pole Dance. Bereits nach meiner ersten Probestunde war ich fasziniert, und auch Monate nach dem regelmäßigen Training blieb die Faszination bestehen. Diese großartige Sportart möchte ich gerne mit dir teilen. Dazu habe ich seit 2017 mein Wissen in Fitnessbereich stetig erweitert.

Ich bin ausgebildet in: Fitnesstrainer B-Lizenz, Pole Dance Instructor (Nele Sehrt), Schwangerschaftstrainerin Buggyfit, Grouptrainer, Yoga Trainerin und Personal Trainerin

Mein Ziel ist es, Pole Dance in Oldenburg und Umgebung bekannt zu machen Ich will dir zeigen, wie abwechslungsreich und effektiv Pole Dance ist - und wie viel Spaß Sport machen kann. Gesundheitsorientiertes Training steht bei mir ganz oben. Komm gerne vorbei.

Frequently Asked Questions

Bitte bring zu jedem Kurs ein großes Handtuch mit. Für Pole Dance brauchst du eine kurze Hose und kurze Socken. Für das Warm-up empfehle ich dir, eine lange bequeme Trainingshose über die kurze Hose drüber zu ziehen. Wer sich in einer kurzen Hose nicht wohl fühlt, kann auch gerne eine Sporthose anziehen, diese sollte bei Bedarf bis zu dem Oberschenkel hochgezogen werden können. Achtung wichtig! **** 24 Stunden vor dem Pole Dance Kurs nicht eincremen (z.B. mit Bodylotion), da du dadurch keinen Halt an der Stange hast. Ebenfalls sollte während des Trainings auf das Tragen von Schmuck (Ketten, Ringe, Uhr, Armbänder) aufgrund der Verletzungsgefahr verzichtet werden.
Bringe dir auf jeden Fall etwas zu trinken mit. Wenn du hast, kannst du gerne deine eigene Fitnessmatte mitbringen.

Available sports types and activities

  • Yoga

  • Pole dance


Did you know your company can help support your sports routine? Learn more here