Polo Club Bavaria München e. V.

Der Polo Club Bavaria München ist ein Poloclub in München. Er verfügt über keinen eigenen Turnier- oder Trainingsplatz und veranstaltet in der Folge auch keine Turniere. Vielmehr ist der Polo Club Bavaria München eine Vereinigung von Polospielern mit einer Verbindung zur Stadt und der Region München. Zu Gast ist man oft beim Polo Club Bayern, der in Holzkirch über eine bestens ausgestattete Anlage verfügt.
show more

Contact

Make inquiry

Here you can easily contact Polo Club Bavaria München e. V. to ask your questions or to send a booking request. Should you also want a call back then remember to enter your phone number too.

Reviews

0
0 ratings, 0 reviews
  • Court quality
  • Friendliness & service
  • Cleanliness
  • Price performance
  • Atmosphere

Give your opinion!

Publish review

About the Team

Der Polo Club Bavaria München ist als Verein organisiert und verfügt über rund 40 Mitglieder. Diese sind auf der ganzen Welt zuhause und unterteilen sich in aktive und passive Mitglieder, wobei die passiven Mitglieder in der Überzahl sind. Geleitet wird der Polo Club Bavaria München von Michael C. Schultz-Tholen. Er war zuvor Sekretär bei der Federation of International Polo. Auch heute noch ist für den Verein als Botschafter tätig.
show more