Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Das POWER TIGER BOOTCAMP ist genau das richtige für alle, die es lieben sich an der frischen Luft in einer atemberaubenden Kulisse mit super sympathischen Sportkollegen, unter professioneller und spaßgeladener Anleitung zu bewegen. Wer die Sportarten Freeletics, Calisthenics und Power Workout mag, wird das POWER TIGER BOOTCAMP lieben!!!

Das Bootcamp wird den „TIGER“ in dir wecken und dich körperlich voran bringen.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Heinrichstraße 67 , 40239 Düsseldorf

Bewertungen

rating

5.0

9 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating score

4.9

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Juliane

vor einem Monat

Liebe Stipe, ich möchte mich herzlich für dein Training bedanken, das ich nun schon seit über einem Jahr regelmäßig absolviere. Deine abwechslungsreichen und motivierenden Einheiten haben mein Fitnessniveau erheblich gesteigert und mir geholfen, meine persönlichen Ziele zu erreichen. Deine professionelle Anleitung und deine positive Energie machen jedes Training zu einer Freude. Du schaffst es, uns zu motivieren und gleichzeitig eine lockere Atmosphäre zu schaffen. Vielen Dank für deine kontinuierliche Unterstützung auf meinem Fitnessweg. Ich freue mich auf viele weitere inspirierende Trainingseinheiten! LG


User headshot

Anja

vor einem Monat

Top Trainer, coole Truppe, klasse Training. Danke


User headshot

Daniel

vor einem Monat

Ein dickes danke für das klasse Training im Zoopark.


User headshot

Bernado Nikola

vor 4 Monaten

Geiles Training! thx


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

„DER PROFI FÜR MASSAGE & FITNESS“

Mein sympathisches und hochmotiviertes Team & Ich bieten Firmen und Privatpersonen sowohl mobile Massage als auch vielseitige Trainingsprogramme an. Gerne stellen wir dir ein ganzheitliches Gesundheitsangebot zusammen. Die Kombination von Massage und Fitness ist das Geheimrezept für einen starken Rücken & körperlichem Wohlbefinden.

Der „POWER TIGER“ hat die Mission dich fit zu machen und dir ein gutes Körpergefühl zu geben. Lass uns dein Ziel gemeinsam anpacken und den Tiger in dir wecken! Das gleiche gilt selbstverständlich auch für deine Mitarbeiter oder Gäste.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Fitness

  • Laufen

  • Yoga

  • Personal Training

  • Bootcamp

  • Kettlebell

  • CrossTraining

  • Calisthenics

  • Mobility

  • Gruppentraining

  • Powerhantel

  • Langhanteltraining


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos