Energy, Passion & Freedom

Aloha, wir sind Power Yoga Institute!

In unseren drei Yogastudios in Hamburg Winterhude, Uhlenhorst und auf der Schanze kannst Du schwitzen und schweben!

Lass den Alltag vor der Tür – mal mit Power Yoga und Beats – mal mit Yin Yoga oder Meditation!

Freue Dich in den Yogaklassen auf einen bunten, kreativen Mix aus dynamischen Flows, auf happy Vibes, rote Wangen und Balsam für die Seele! Lass die positive Energie fließen und die innere Balance einziehen!

Der Spaß an Kreativität und ausgewählter Musik, das Verständnis für anatomisch funktionale Zusammenhänge, die Hingabe mit der unsere Lehrer unterrichten sowie regelmäßige Workshops mit hochkarätigen Dozenten aus dem In- und Ausland geben unseren Klassen einen individuellen Style.

Regelmäßige Events und Workshops z.B. zum Thema Faszienyoga, Yin Yoga, Meditation u.v.m. sowie wunderbare Retreats setzen Glückshormone frei.

Und wenn Du Dich entscheidest Yogalehrer/in werden zu wollen, kannst Du bei uns eine Yoga Alliance anerkannte (Online) Yogalehrer Ausbildung absolvieren.

Wir freuen uns auf Dich!

Namaste

show more

Social Media

Contact

Ratings

4.8
35 ratings, 7 reviews
  • Room quality
    5
  • Friendliness & service
    4.7
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    4.7
  • Atmosphere
    4.7

Give your opinion!

Publish review
6 days ago

Tolles Studio für Yoga Klassen und Fortbildungen

10 days ago

Toller Unterricht, der mich fordert, aber nicht überfordert! Ich trainiere sehr gerne mit Power Yoga Institute und kann es nur wärmstens empfehlen.

10 days ago

Parmeshwaran Iyer