Das POWERHOUSE Heike Brandt ist ein Zentrum für ganzheitliche Gesundheit. Es befindet sich im Zentrum von Erftstadt im Stadtteil Lechenich. Zum Kursangebot des POWERHOUSE Heike Brandt gehören verschiedene Varianten von Pilates und Yoga, aber auch Massagen, Kinesiologie und Reiki. Die Kurse finden im Studio mit dunklem Holzboden und großen Fenstern statt. Es werden auch Ausbildungen zum Yogalehrer und diverse Workshops angeboten.

Bewertungen

5
20 Bewertungen, 3 Rezensionen
  • Raumqualität
    5
  • Freundlichkeit & Service
    5
  • Sauberkeit
    5
  • Preis-Leistung
    5
  • Atmosphäre
    5

Sag deine Meinung!

Rezension verfassen
vor einem Monat

Top

vor 7 Monaten

einziges Manko keine Begrenzung der Teilnehmeranzahl, daher manchmal etwas sehr eng. Ansonsten Top!!!

vor einem Jahr

Ich fühle mich sehr wohl. Man kommt durch die Tür und hat ein heimeliges Gefühl mit kompetenten Andprechpartnern. Einfach schön

Über das Team

Geleitet wird das POWERHOUSE Heike Brandt von Heike Brandt, die schon seit dem Jahr 2000 Yoga betreibt und sich in der Folge zur Yogalehrerin ausbilden ließ. 2006 schuf sie mit dem POWERHOUSE Heike Brandt eine Institution, über welche sie ihr Wissen aus den Bereichen Yoga und Pilates weitergeben kann. Unterstützt wird sie dabei von einem vielköpfigen Team aus Yogalehrerinnen, Pilates-Trainerinnen und Leiterinnen von Selbsterfahrungsgruppen.