Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

Über uns

Wir sind ein klassisches Pilatesstudio im Düsseldorfer Norden. Bei uns trainierst Du das klassische Pilates im Personal Training und in Kleingruppen auf der Matte, als auch auf dem Reformer.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Lohauser Dorfstraße 34A , 40474 Düsseldorf

Bewertungen

rating

5.0

9 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Denise

vor 2 Monaten

Wie immer eine super Stunde! Tolle Trainer, tolle Kurse, nett Leute. Es wird immer darauf geachtet, dass man die Übung auch richtig ausführt, jeder bekommt genau die Hilfestellung die er braucht! Bin super zufrieden. 🤗


User headshot

Ute

vor 3 Monaten

Es macht sehr großen Spaß ! Michi und Marina sind super!!!


User headshot

Kerstin

vor 3 Monaten

War super, ich bleibe gerne dabei


User headshot

Helen

vor 4 Monaten

Ich hätte niemals gedacht, dass ich Pilates so lieben werde und nicht mehr missen möchte und dazu tragen die beiden Mädels einen riesen großen Teil bei! Fühle mich sehr wohl und habe einfach Spaß dabei! Ich freue mich schon auf die neuen Räumlichkeiten und die vielen weitere Stunden!!


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Marina

  • hat sowohl eine klassische Ausbildung für das Pilatestraining auf der Matte als auch auf dem Reformer

Michaela

  • hat sowohl eine klassische Ausbildung für das Pilatestraining auf der Matte als auch auf dem Reformer

Häufig gestellte Fragen

Weil wir mit Dir das sogenannte Powerhouse trainieren und Dich somit von innen stark machen werden!
Informiere uns unbedingt über eventuelle Erkrankungen. Ansonsten benötigst Du für das Training Stoppersocken, etwas zu Trinken und ein Handtuch.
Du bekommst zu Deinem Training alles Nötige von uns zur Verfügung gestellt.
Rechtzeitig absagen! Gruppentrainings min. 8 Stunden vorher und Personaltrainings min. 24 Stunden vorher.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Pilates

  • Reformer Pilates


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos