Private Yoga Frankfurt

Du suchst nach einem Yoga Kurs in Frankfurt am Main? Bei Private Yoga Frankfurt gibt es Kurse in Ashtanga-, Hatha-, Vinyasa-, Jivamukti- und Yin Yoga. Das Private Yoga Institut ist das einzige Yogastudio in Frankfurt, das Ashtanga Yoga in seiner traditionellen Form nach Sri K. Pattabhi Jois anbietet. Die Kurse finden in kleinen Gruppen in privater Atmosphäre statt und es wird viel Wert auf individuelle Anleitung gelegt.

show more

Contact

Ratings

4.7
83 ratings, 17 reviews
  • Room quality
    4.6
  • Friendliness & service
    4.8
  • Cleanliness
    4.9
  • Price performance
    4.5
  • Atmosphere
    4.6

Give your opinion!

Publish review
23 days ago

Schönes kleines Studio - tolle Lehrer*innen

2 months ago

Ich fand die Stunde extrem angenehm. Da es meine erste war, konnte ich nicht ganz so gut Schritt halten, aber das lag an mir. Ich werde definitiv eine weitere Klasse buchen

2 months ago

Super Yogaübungen

About the Team

Das Private Yoga Team besteht aus dreizehn erfahrenen und zertifizierten Yogalehrern und -lehrerinnen, die sich in den verschiedenen Yoga-Disziplinen spezialisiert haben. Die Kurse sind für Anfänger, Fortgeschrittene und Profis. Neben regelmäßigen Kursen bietet das hochqualifizierte Team auch Open Days, ein- und mehrtägige Workshops sowie Meditationsabende an. Die authentischen Yogalehrer begleiten Dich auf Deinem Weg zurück zu Deiner Mitte.
show more