Ich biete Personal-Training und Yoga Kurse (auch online) an. Das höchste Gut ist deine mentale und physische Gesundheit, lerne deinen Körper kennen und tue deiner Gesundheit etwas Gutes!

Personal-Training ist abgestimmt auf dein persönliches Trainingsziel, du trainierst, wo und wann es dir passt, und brauchst dir keine Gedanken um deinen Trainingsplan zu machen. Ich gehe individuell auf deine Bedürfnisse ein, von einfachen Nackenschmerzen bis hin zu Steigerung deiner Ausdauer. Fitness und Ernährung gehören zusammen, auch auf diesem Gebiet kann ich dich als Ernährungscoach unterstützen. Du wirst verblüfft sein, was wirklich in deinem Körper steckt.

Du erreichst mich telefonisch unter 01633202476 oder per E-Mail unter petra@ps-yoga.de.

show more

Contact

Ratings

4.9
20 ratings, 4 reviews
  • Room quality
    4.5
  • Friendliness & service
    5
  • Cleanliness
    5
  • Price performance
    5
  • Atmosphere
    5

Give your opinion!

Publish review
a month ago

sabine

a month ago

4 months ago

Durch die Yoga Einheiten in der kleinen Gruppe habe ich immer Petra im Blick, sodass ich sehe ob ich die Übungen richtig mache. Außerdem kann Petra uns jederzeit korrigieren. Ich bin immer froh dafür für diese Hinweise. Der Raum ist sehr liebevoll dekoriert. Bei dem ganzen Alltagsstress hilft mir diese Yogastunde zu entspannen.

Questions and Answers

What should I know of the first visit?

Du solltest ca. 10 Minuten vorher im Yoga-Studio eintreffen, sodass du ohne Hektik beginnen kannst. Trage bequeme Kleidung und nimm dir eine Decke und etwas zum trinken mit.

Do I need to bring any sport equipment or is it possible to borrow it at the facility?

Equipment ist vor Ort, gerne kannst du aber auch deine Matte etc. mitbringen.

What do I need to do if I have booked something but am not able to come?

Du kannst die Buchung bis zu 24 Stunden vorher kostenlos stornieren.