Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue
Image of the Venue

Fotogalerie öffnen

PS-Yoga

PS-Yoga

Als Favorit hinzufügen

Unfavorited heart

Teilen

Über uns

Petra bietet Personal-Training und Yoga Kurse (auch online) an.

Das höchste Gut ist die mentale und physische Gesundheit. Seit meiner Jugend gehört Sport zu meinem Leben und wurde dann durch Yoga ergänzt. Für mich sind die Yoga-Ausrichtungen eins der wichtigsten Ziele. Jeder Mensch ist anders und aus diesem Grund biete ich auch Personal-Training an. Hier gehe ich ganz individuell auf die Bedürfnisse ein, von einfachen Nackenschmerzen bis hin zu Steigerung deiner Ausdauer. Fitness, die mentale Gesundheit und Ernährung gehören zusammen, auch auf diesem Gebiet kann ich dich als Ernährungscoach unterstützen. Du wirst verblüfft sein, was wirklich in deinem Körper steckt. Gerne begleite ich dich auf deinem eigenen Weg.

Du willst mehr über mich erfahren? Dann schau dich auf meiner Webseite um: ps-yoga.deDu erreichst mich telefonisch unter 01633202476 oder per E-Mail unter petra@ps-yoga.de.

Denise leitet ab 01.03.2024 die Freitags-Stunde von 15:15 - 16:15 Uhr. 2016 habe ich eine Ausbildung zur Vinyasa Yogalehrerin in London absolviert.

Yoga begleitet mich bereits seit mehr als 13 Jahren. Ich mag die Vielfalt, die Yoga zu bieten hat und habe von Vinyasa Flow über Jivamukti und Ashtanga Yoga, Iyengar Yoga und Yin Yoga vieles ausprobiert. Aber egal welcher Yoga-Stil, Yoga hilft mir immer wieder dabei, bei mir selbst anzukommen, mich nicht nur körperlich zu spüren, sondern auch meiner inneren Stimme Raum zu geben. Durch das Verbinden des Atems mit den körperlichen Übungen gelingt es mir, meine Gedanken zur Ruhe kommen zu lassen. Yoga ist für mich eine Form des achtsamen Umgangs mit sich selbst und es ist mir eine Freude, das, was ich auf meinem bisherigen Yoga-Weg lernen durfte, an andere weiterzugeben. 

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Bewertungen

rating

4.9

13 Rezensionen

Raumqualität

unfulfilled rating scoreunfulfilled rating scoreunfulfilled rating score

4.7

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

unfulfilled rating score

4.9

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

5.0

User headshot

Gabriele

vor 4 Monaten

Wunderbare geführte übungen und Meditationen in ganz angenehmer Atmosphäre.


User headshot

Sabine

vor 4 Monaten

Petra ist eine super Yoga Lehrerin. Sie kann gut erklären und hat eine sehr angenehme Stimme. Man kann bei der Entspannung sehr gut abschalten. Ich fühle mich sehr wohl in den Yogastunden, man ist bei Petra sehr gut aufgehoben. Sie hat ein sehr großes Wissen und gibt es auch sehr gut weiter. Ich kann Yoga mit Petra nur weiterempfehlen, sie macht es toll.


User headshot

K.

vor 4 Monaten

Mit ganz viel fachlichem Wissen, Authentizität und ❤️ begleitet Petra durch die Asanas. Ich genieße diese Auszeit sehr und kehre leichtfüßiger nach Hause zurück. Vielen Dank und weiter so :-)


User headshot

Christiane

vor 5 Monaten

Einfach und kurz gesagt: T O L L !


Weitere hilfreiche Informationen

Häufig gestellte Fragen

Weil ich eine 500 Stunden Yoga-Ausbildung habe und viel Wert auf Ausrichtungen lege. Außerdem bin ich seit über 30 Jahre in der Gesundheitsbranche tätig und habe mir in dieser Zeit ein großes Wissen angeeignet.
Du solltest ca. 10 Minuten vorher im Yoga-Studio eintreffen, sodass du ohne Hektik beginnen kannst. Trage bequeme Kleidung und nimm dir eine Decke und etwas zum trinken mit.
Equipment ist vor Ort, gerne kannst du aber auch deine Matte etc. mitbringen.
Du kannst die Buchung bis zu 12 Stunden vorher kostenlos stornieren.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Personal Training

  • Faszientraining

  • Vinyasa Yoga

  • Hatha Yoga

  • Yin Yoga

  • Beckenboden-Training


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos