Über uns

Pura ist ein Yoga , Stretching , Poledance und Aerial Hoop Studio in Alsdorf.

Wir bieten unsere Kurse unter professioneller Anleitung an.

Ob Probestunden,Einzeltickets,10er Karten, Abos, Privatstunden, Workshops, Pole Parties, Junggesellinnen Abschiede oder Fotoshootings, wir haben für jeden das richtige Angebot.

Wir bieten ein modernes und attraktives Studio mit zwei Kursräumen und auch für das passende Equipment der jeweiligen Kurse ist gesorgt.

Du brauchst also nichts weiter als vorbei zu kommen und dich von unserer Leidenschaft anstecken zu lassen.

Wir sind überzeugt, dass du durch das Training in unserem Studio ein erhöhtes Selbstbewusstsein, eine verbesserte körperliche Fitness und eine größere mentale Stärke erreichen wirst.

Ausstattung

  • VENUE_AMENITY_SANITARY

    Duschen

  • VENUE_AMENITY_GASTRONOMY

    Essen

  • VENUE_AMENITY_SHOP

    Shop

  • VENUE_AMENITY_WELLNESS

    Wellness

  • VENUE_AMENITY_LOCKERROOM

    Umkleiden

  • VENUE_AMENITY_PARKING

    Parkplatz

  • VENUE_AMENITY_CARDPAYMENT

    Kartenzahlung

Standort

Schaufenberger Straße 61 , 52477 Alsdorf

Bewertungen

rating

5.0

80 Rezensionen

Raumqualität

5.0

Freundlichkeit & Service

5.0

Sauberkeit

5.0

Atmosphäre

5.0

Preis-Leistung

unfulfilled rating score

4.9

User headshot

Vanessa

vor einem Monat

Die Probestunde ist super gewesen, mache definitiv weiter.


User headshot

Anne

vor 2 Monaten

Ich war zum Partner Acro Yoga am Valentinstag dort und hatte sehr viel Spaß. Die Trainerinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit, die Stunde war gut vorbereitet und wir haben tolle Figuren gelernt. Ich komme gerne wieder!


User headshot

Angel

vor 2 Monaten

Die Poledance Class in Alsdorf ist nur weiter zu empfehlen. Danke für deine Geduld,Wertschätzung als auch positive Rückmeldung,egal wie klein der Fortschritt ist,du bemerkst ihn und sprichst ihn aus. Danke danke🥹🥹


User headshot

Christiane

vor 4 Monaten

Bin seit einem Jahr dabei, ich Liebs 🧘‍♀️🥰 und tolle Super Trainerinnen 🤗


Weitere hilfreiche Informationen

Über das Team

Maike Wokurka - Inhaberin Pura Studio - Diplom Yoga Lehrerin (IST) - Vinyasa Yoga Instructor S-Lizenz - Poledance Trainerin Level 1-2 - Faszientrainerin - Aerial Hoop Trainerin-Tiefengewebsmasseurin- Fitness Trainer B Lizenz

Tanja Schober - Inhaberin Pura Studio - Diplom Yoga Lehrerin (IST) - Vinyasa Yoga Instructor S-Lizenz - Poledance Trainerin Level 1-6 - Exotic Pole Instructor Basic - Stretching Instructor Professional- Faszientrainerin - Aerial Hoop Trainerin-Tiefengewebsmasseurin- Fitness Trainer B Lizenz

Häufig gestellte Fragen

Wir bieten ein mit Liebe eingerichtetes Studio mit jeweils 6 Teilnehmern pro Kursraum. Unser Ziel ist es, dass du deine Fitnessziele erreichst und dabei Spaß hast! Pura Studio ist ein Ort, an dem du dich entfalten und deine sportliche Leidenschaft entdecken kannst. Wir freuen uns darauf, dich kennenzulernen und dir dabei zu helfen, dein volles Potenzial zu entfalten.
Unser Studio befindet sich im 1.OG im Gebäude von Team Steffen AG. Kostenlose Parkplätze sind vor dem Studio vorhanden. (Bitte nicht bei der Firma Orgasys parken) Sonst können alle Parkplätze vor und hinter dem Studio genutzt werden
Für das passende Equipment der jeweiligen Kurse ist gesorgt.
Du kannst deinen Kurs 24 Stunden vor Beginn kostenlos über deine Eversports APP stonieren. Solltest du über der Zeit liegen kannst du den Kurs stonieren, allerdings wird der betrag nicht mehr gutgeschrieben.

Angebotene Sportarten und Aktivitäten

  • Yoga

  • Poledance

  • Stretching

  • Aerial Hoop


Wusstest du, dass dich dein Arbeitgeber bei deiner Sportroutine unterstützen kann? Weitere Infos